Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread : Wie baue ich mein eigenes Freetz-Image

Lohnt sich (irgendwie) die v7.90 für die 6660 oder sind das wieder nur kleinere QoL Updates und so?
 
Kann ich nicht beurteilen. Ich teste alles Mögliche. Ich hab jetzt aktuelles Image, mit dem die OsCam dank @SaMMyMaster läuft und dieses werde ich im Laufe des Tages hochladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt verwirrt... Ich hab auf meiner 6660 eine Zugangsbeschränkung für mein FireTV Stick angelegt, damit das Teil keine Updates beziehen kann aber scheinbar seit Freetz wird diese nicht mehr angewendet...

Hab ich versehentlich etwas eingebettet, was diese Regel aushebelt?
 

Anhänge

  • config6660.txt
    96,1 KB · Aufrufe: 2
Könnte es etwas mit DNSMasq zutun haben?

Der Service ist zwar momentan noch nicht aktiv aber evtl... mit inetd und so, dass dadurch ungewollt eine Art "bypass" entstanden ist?

UPDATE: Hab jetzt was rudimentäres gebaut... DNSMasq als DNS Server mit Addhole und Addhole blockiert dann schön die Links...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben