Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Umschreiben des Abos auf eine andere Person (selbst Ehepartner) macht Sky Aufgrund der DSGVO nicht mehr.....selbst erlebt.....

Ich komm nach Haus und dachte ich lese sowas wie Sky hat weiter germacht es ist ja ende Novmeber und was les ich nur Müll

Das ist leider nicht mehr möglich, die Cisco Mitarbeiter sind in den letzten Wochen reihenweise vom Stuhl gekippt beim Lesen dieses Threads.
Ist also leider niemand mehr da der die Umstellung abschließen kann.

Wenn die Linux Kenntnisse sich darauf beschränken, Ubuntu, Oscam, TV-Headend, IO Broker zu installieren und am laufen zu halten, bin ich Lichtjahre davon entfernt, ein Linux Programm umzuschreiben.

Daher hab ich keine Alternative. Und da ich eh kein Fußball gucke, kann ich auf Sky gut verzichten. Meine HD01 läuft ja noch.

Für mich ist es hier mehr ein Hobby. Aber ohne Programmierkenntnissen ist man echt verloren.

Nochmal.... es ist nun alles Publik......nur nutzt es nix, da es eben für eine V14/V15 schier unmöglich ist, es zu Lebzeiten zu berechnen..... für V13 ist es machbar, steht hier im Forum sogar wie, kostet aber einiges...... dabei ist es egal, ob man es zu Hause mit nem Haufen Grafikkarten macht (Stromkosten) oder nen Dienstleister beauftragt......

Ein "Step by Step How to" wird es sicher nicht geben.

Mod 81 ist nett, aber der ist leider fast TOT, und nur für v13, bei der version ist locker UNIQ möglich.

Cau Adas

Kurze Info, die sich jeder zu Herzen nehmen solltet:

Ich habe das "Angebot" von Atom aus dem SB getetstet.
Es ist Müll und tut absolut nicht das was es soll...dass mal als kurze Randnotiz.
Das ding ist nicht einmal ansatzweise eine NP OSCam, noch ist irgendwas Hardcoded.
Also Finger weg.

Im ürbigen:
Er war so dämlich, dass er die PSC Codes net mal eingelöst hat.
Das hab ich jetzt erledigt :D

ich verstehe nicht, warum so ein Fass aufmachen, V13 geschichte ist jetzt ja klar, und für die V14 wird mit sicherheit auch irgendwann mal was
kommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben