Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky 2.0

Hier gehts weiter mit dem LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky

Wir dulden von nun an keine PayServer Beiträge mehr, ganz gleich in welche Richtung. Bei Verstößen, wird das DEB Team mit einer Antwortsperre reagieren, welche 7 Tage betragen wird.


Es ist in diesem Thread untersagt, über PayTV Anbieter in jeder form nachzufragen. Auch was Images betrifft, unterstützen wir diese im dem Thread nicht weiter. Ob Sky oder was auch immer funktioniert, ist nur dann relevant, wenn es um den eigenen Receiver geht, der auch seine eigenen Karten lesen kann. Nutzt dieses Thread um eine Lösung zu finden.

Zur Info: Sky läuft in der praxis auf jeden Receiver mit Enigma 2 und einem Image, welches die ECMs in einem HTTP Stream weiterreicht (Streamrelay + Radegast). Persönlich getestet auf der VU+ Ultimo 4K, VU+ Zero und VU+ DUO 2 mit OpenATV 6.4 oder auch 7.1 Damit kann die Spekulation beendet werden. Das problem, welches besteht, ist das selbige, wie vor über 1 Jahr. Niemand weis, wie man den K1 berechnen kann. Und bevor wieder neue Spekulationen kommen, nein, ich kann den K1 nicht berechnen und ich weis auch nicht wer es kann. Wenn jemand weis wer es kann, der darf mich gern informieren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@DarkStarXxX irgend wie passt deine Aussage das es Sky Select noch geben soll nicht zum Text den du verlinkt hast...

denn im Text steht doch...
Aufgrund des hohen technischen Aufwands für die Bereitstellung dieser Tickets und des daher unvorteilhaften Preis-Leistungs-Verhältnisses für unsere Kunden haben wir entschieden, dieses Produkt einzustellen.


Mit dem Sport Paket und dem Fußball Bundesliga Paket stehen dir zwei starke und preislich attraktive Produkte zur Verfügung, die du jederzeit zu deinem bestehenden Abo dazubuchen kannst.
 
Würde mich nicht wundern wenn dann finanzielle Aspekte auftauchen.

Hab mir den Spaß mal gemacht ;)
Hi XXX,

zu erst sei gesagt das ich viel Mühe, Zeit sowie auch Kosten durch Testerei hatte. Schlussendlich ist bei der Berechnung der Durchbruch gelungen.

Daher empfinde ich einen Unkostenbeitrag inkl. Verschwiegenheit von 75 ,-€ für überaus fair.

PS: Ich besitze ebenfalls eine 098D/V15

Und die Frage nach der Testline wurde mit FremdIP begründet ...
Also Abzocke wie immer :)
 
Interessant finde ich, dass wieder von einer Berechnung und dCW die Rede ist. Da sind wir doch wieder bei Bruteforce, was wie wir alle wissen zeitlich nicht machbar ist.

Eine andere Berechnung mit dem dCW macht ja keinen Sinn, da der bei allen gleich ist.
Eine Berechnung muss ja nicht zwingend ein Bruteforce sein.
 
Wieso alle immer an Berechnung denken...Den Chip aufäzen und die Leiterbahnen mit Micronadeln abtasten, schon hast du alle Daten die du brauchst, wenn man kapiert was man macht. Allerdings sind die Kosten dementsprechend hoch...Und das ist jetzt kein Schmarrn, sondern die schnellste und sicherste Lösung, allerdings nicht die Billigste ;-)
Wurde vor Jahrzehnten schon praktiziert...
Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für Leute die eine ECM whitelist: verwenden für 098D und 098C ein B7 hinzufügen müssen
In der Tat die haben auf B7 gewechselt. Frag mich allen ernstes ob das jetzt nur Beschäftigungstherapie für die selber ist. An der Tatsache das alles hell ist ändert das null komma nichts. Ist das jetzt Tat des verzweifelten :unsure: oder kommt da noch was mehr
 
Zurück
Oben