Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LG TV Bildschirm schwarz mit grünen Strich

Nobody is reading this thread right now.

Tinohh

Newbie
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem LG OLED65BX9LB. Wenn ich ihn anschalte geht er an ohne dass ein Bild kommt. Dann kommt am rechten Rand von oben nach unten ein grüner Strich und dann geht er wieder aus. Das alles dauert so ca. 4 Sek.
Kennt einer von Euch das Problem? Kann es das Versorgungsmodul sein?

Vielen Dank für eure Hilfe und schöne Grüße!

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ohne Elektronik Kenntnisse sollte man es einfach entsorgen und sich ein neues kaufen
Und wer etwas Ahnung davon hat, wird als erstes mit Multimeter hinten dran gehen, wer nicht weiß wie ein Multimeter funktioniert, sollte echt die Finger davon weg lassen

@bubbl
Und solche Aussagen wie mit feuchtem Finger dran gehen sollte man sich sparen, irgendwann findet sich jemand der es machen wird

Gesendet von meinem Power mit Tapatalk

Vor paar Stunden noch den Sicherheitsbeauftragten gespielt und Jetzt Doc Death`s Gehilfe. :unsure: (y):ROFLMAO:
Wenn gleich gar keine Ahnung hast, Finger weg, sonst fährt dein Betriebssystem runter.

@Dunkler Saftanwender
Wenn bei dir im Auto die Bremsen nicht funktionieren, machst auch nicht an Auspuff, oder ??

Also wenn du keine Ahnung davon hast, einfach andere die sich damit auskennen dran lasen, oder das Teil weg schmeißen, einfacher kann man es nicht sagen

Ein Strich auf dem Display repariert man auch nicht mit nem feuchtem Lappen, sondern schraubt den tv hinten auf und nimmt ein Multimeter

Ein Multimeter haben und sich damit auskennen was er zeigt sind auch 2 verschiedene Sachen

Gesendet von meinem Power mit Tapatalk

Ich glaube nicht, das das ein Netzteilproblem ist.
Das sieht eher nach Pannel-Defekt aus.
Geh zum Fachhändler Deines Vertrauens. Da zahlst Du 60 ... 100€, die messen durch (oder auch nicht) und werden Dir sagen, das eine Reparatur nicht lohnt. Wenn Du da aber einen neuen TV kaufst, werden die 60 ... 100€ verrechnet.

@czutok
Ich finde den Tipp, mit dem feuchten Finger, gut.

@Derek Buegel

der tip ist besser;),
alle die nähstes mal mit hund spazieren gehen und irgend wo ein weidezaun sehen, bitte drauf pinkeln, das kribelt so geil an den eiern ;) :ROFLMAO: und die anderen hunde wisen wer der bos in der umgebung ist (y):ROFLMAO:

Zurück
Oben