AW: Linux bei Edision Receiver
Ehrlich gesagt, redet Ihr hier nur um den heißen Brei herum.
Es ging um ein komplett Zitat von mir, das Pegas hier eingestellt hat.
Zu einem kpl. Zitat gehört aber auch der Verfasser. Ist halt mal so.
Diesen hat TBX nur angefügt.
Hättet hier die Infos in den Post von pegas eingefügt, wäre das alles erledigt gewesen. Und Ihr hättet dann auch den Post von TBX entsorgen können.
Nachdem Pegas seinen Beitrag abgeändert hat, hat sich das ja erledigt, von dem spricht auch keiner. Natürlich braucht er da nicht unbedingt mich oder unser Board erwähnen, auch wenn es schön wäre. Es ging nur um das kpl. Zitat.
Nochmals, ich habe den Beitrag selbst verfasst. Und viele Infos in unserem Thread auch schon vorher gegeben. Schaut Euch den Thread einfach nochmal an.
Wenn Ihr die Infos schon vorher hattet, frage ich mich, warum Ihr die dann nicht gepostet habt.
Schade finde ich auch, dass Ihr nicht postet, wo das alles schon gestanden sein soll, wenn dem nämlich so ist, werde ich auch gerne in meinem Post eine Quelle hinzufügen. (gerne auch per PN).
Ich wollte ja eigentlich noch ein paar Screenshots posten, aber da warte ich jetzt mal, bis Ihr das gemacht habt. :emoticon-0105-wink:
Ich hoffe ich spreche jetzt im Namen aller Beteiligten, wenn ich schreibe, das Ganze sollte jetzt hier erledigt sein.
Ihr könnt also den Thread mal etwas von dem OT-Dingen befreien.
Lasst es vielleicht noch 2-3 Tage stehen und dann weg damit.
Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und schöne Feiertage!
Vielleicht liegt ja der Pinguin schon unterm Weihnachtsbaum!
P.S. Und je es wird Enigma2 vom EOS-Developer-Team geben! Und keine Angst, die Tuner-Unterstützung ist von Anfang an gegeben. Aber auch die original FW wird so einige Überraschungen für Euch bereithalten.
Aber das wisst Ihr ja alles schon.:emoticon-0105-wink:
P.P.S Ach ja, ich habe den Post in der IHR-Form verfasst, weil ich nicht die ganzen Beiträge von den Einzelnen läuten hier Zitieren wollte.