Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Sonstige .m3u Listen - Fragen/Antworten

Mea Culpa - Weil ich zu schnell war. Aber warum steht bei tilak in der Sig dann "aktuelle Listen"?
Ich würde ja meinen, dass deine Liste "live-txt" die aktuelle ist. Dass hier ein Fehler passieren kann, ist somit nicht von der Hand zu weisen.
Anyway, bitte um verschiebung, oder soll ich den Beitrag löschen und neu verfassen?

Give a little respect - gilt nicht nur für mich. Thx

Hier nun korrekt -
.m3u Listen aktuell

vs

.m3u Listen aktuell

Da die obige von Hostbuster mit Datum aktulisiert wird und es mir ja auch mitgeteilt wurde, ist nur diese aktuell und die von Tilak demnach nur als Liste mit deutschen Sendern zu sehen, aber nicht mit aktuellem Key.

Oder sehe ich etwas falsch?

danke

Ich bin der Meinung, dass JEDER zumindest den Titel eines Threads oder den 1. Beitrag lesen kann, oder bist Du auf der Flucht? Dort steht klar und deutlich, wohin das gehört - mit Link.

Sorry - wofür soll ich da Respekt zollen? Dass Du zu bequem zum Lesen warst?

Was hat meine Liste damit zu tun, Du zitierst doch eine andere?!

Zuletzt bearbeitet:
Ja, Du siehst was falsch ;)
Die von Tilak ist auch mit Key - nur eben nicht die komplette Liste, sondern nur die deutschsprachigen Sender und mit EPG

Hmm, gut, aber warum unterscheiden sich die Keys dann?
Ich würde mir ohnehin eine mini-liste basteln, da ich die meisten Sender nicht benötige, habe allerdings dann das Prob, dass 2 Keys in Listen existieren, die beide "aktuell" sind, oder es sein wollen? :grin:

Probier's aus - da das für die meisten irrelevant ist, jucken mich die Keys nicht, sondern lediglich die Funktionalität ;)

Mich würde der Key halt schon ein bisschen jucken, aber dürfte da aktuell ohnehin andere probs haben.
Live TV geht auch nicht und keine der beiden keys aus den Listen. Live TV hat zumindest gestern mit der gleichen Config noch teilweise funktioniert.
Muss mich da auf die Suche machen.

Live TV funktioniert einwandfrei (hab meine Liste getestet).
Windoof Kübel neu gestartet, dann ging Live TV. Dann PVR versucht - Nada. Dann wieder Live TV - auch wieder nix.
Bisschen hier im Forum gesucht, wieder Live TV und geht wieder.
Geht mir dezent am Senkel, aber solange Live TV geht. *FUMP* #wochenendbier :blush:

Vielleicht solltest Du mal ein echtes Betriebssystem installieren anstatt Window$ ;)

Wenn Du Deinen Player bzw. Addon mitteilen würdest, dann könnte Dir auch evtl. jemand helfen - so, wie Du das schilderst könnte es am Cache des Players/Addons liegen

Ich verwende am Notebook Windoze 10, (ist quasi die mobile Lösung, primär ohnehin mit Stick am TV) am TV den AFTV Stick 2 (nicht gerootet, oder verändert) ich pushe die Listen immer mit App2Fire rüber (oder direkt am TV mit Silk, etc.)
Player: (jeweils) Pulse Player mit neuestem OpenKD4.0V2 Bundle.
Addons: (auf automatisch aktivieren gestellt)
==PVR IPTV Simple Client 2.4.14 (mit lokaler M3U Liste) hab andere PVR Addons , aber sind alle deaktiviert, könnte das Probleme bereiten?
==Playlist Loader 1.2 (downgegradet, weil es hier hieß, dass 1.2.2 Probs machen kann)
==OTV Media 4.4.3 (gehen aber ohnehin keine Streams bei mir, zumindest aktuell nicht)
==TURKvod 3.1.0 - gerade getestet, da gehen paar Sender mit der M3U von heute. Hier habe ich allerdings nicht die Sky Sender, die ich gerne hätte und Nat Geo auch nicht
==F4M Tester, aber der spackt, wenn ich den aus den Addons öffnen möchte
==TT Buffer Fix - selbsterklärend
==Lastship 3.0.2.2
==Placenta 1.4.6
==tvOne11 8
Und halt paar voreingestellte Addons vom Bundle.
Hat mit der Config schon funktioniert.
Wie in dem alten geschlossenen Thread der key angegeben wurde, hat es geklappt. Hab in meine Mini-DE Liste reingepappt und gut war's.
Das seltsame Verhalten, dass zb. Live TV mal geht, dann wieder nicht, finde ich auch seltsam.
Habe testhalber Mal über normales WLAN und dann über Hotspot am Fon getestet, aber keine erkennbaren Unterschiede.
Was mir aktuell aufgefallen ist.
Windpze zeigt beim Live TV eine andere Ansicht, als am Stick. (Win teils eingefärbte Links und am Stick beginnt es mit VV Alman, Deutsch 1, Deutsch 2,... - hier gebe ich zu, dass ich nicht so Recht weiß, woher diese Liste bezogen wird, ist ja nicht die M3U...? #noobalert )
Auf Win geht Live TV am Stick gerade nicht.
Tjo, bisschen viel Infos, aber es hieß ja, ich solle meine Addons, etc posten (gibt es eine Datei, oder txt File, wo alle Addons vermerkt sind, nicht, dass ich was übersehen habe.

Danke vorerst Mal

Lol, gerade am Stick über Superrepo das Merlin Cleaner Addon installiert und entweder dadurch, wobei ich denke eher durch ein EPG Addon, jedenfalls eine Endlosschleife produziert. Daten gelöscht und jetzt lade ich gerade wieder das KDNox Bundle herunter.
Geht ja nix über einen Clean Install :grinning:

Ein Bundle oder Build als "Clean Install" zu bezeichnen ist schon etwas blauäugig ;)

Ich würde Dir raten, ein sauberes KODI und nur die nötigen Addons zu installieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@el_diablo666
oha, alles drauf und nix geht
man kann es auch verkomplizieren :)

ich benutze weder das umständliche Kodi, Vavoo oder ähnliches
noch nicht mal meine eigene Listen
die mach' ich nur zum Spaß, damit ihr was zu mekern habt

zum Testen nehm' ich VLC - ein Klick auf eine m3u, lokal oder online,
und nach einer Sekunde läuft der erste Sender
für den EPG undLogo Test nur ein blankes Kodi installiert

für Live TV hab' ich andere Quellen mit Sky und Telekom Sport,
fast alle mit 14 Tage Speicher

... und das alles 10.000 km von der ehemaligen Heimat entfernt ;)

Zurück
Oben