Ich verwende am Notebook Windoze 10, (ist quasi die mobile Lösung, primär ohnehin mit Stick am TV) am TV den AFTV Stick 2 (nicht gerootet, oder verändert) ich pushe die Listen immer mit App2Fire rüber (oder direkt am TV mit Silk, etc.)
Player: (jeweils) Pulse Player mit neuestem OpenKD4.0V2 Bundle.
Addons: (auf automatisch aktivieren gestellt)
==PVR
IPTV Simple Client 2.4.14 (mit lokaler M3U Liste) hab andere PVR Addons , aber sind alle deaktiviert, könnte das Probleme bereiten?
==Playlist Loader 1.2 (downgegradet, weil es hier hieß, dass 1.2.2 Probs machen kann)
==OTV Media 4.4.3 (gehen aber ohnehin keine Streams bei mir, zumindest aktuell nicht)
==TURKvod 3.1.0 - gerade getestet, da gehen paar Sender mit der M3U von heute. Hier habe ich allerdings nicht die Sky Sender, die ich gerne hätte und Nat Geo auch nicht
==F4M Tester, aber der spackt, wenn ich den aus den Addons öffnen möchte
==TT Buffer Fix - selbsterklärend
==Lastship 3.0.2.2
==Placenta 1.4.6
==tvOne11 8
Und halt paar voreingestellte Addons vom Bundle.
Hat mit der Config schon funktioniert.
Wie in dem alten geschlossenen Thread der key angegeben wurde, hat es geklappt. Hab in meine Mini-DE Liste reingepappt und gut war's.
Das seltsame Verhalten, dass zb. Live TV mal geht, dann wieder nicht, finde ich auch seltsam.
Habe testhalber Mal über normales WLAN und dann über Hotspot am Fon getestet, aber keine erkennbaren Unterschiede.
Was mir aktuell aufgefallen ist.
Windpze zeigt beim Live TV eine andere Ansicht, als am Stick. (Win teils eingefärbte Links und am Stick beginnt es mit VV Alman, Deutsch 1, Deutsch 2,... - hier gebe ich zu, dass ich nicht so Recht weiß, woher diese Liste bezogen wird, ist ja nicht die M3U...? #noobalert )
Auf Win geht Live TV am Stick gerade nicht.
Tjo, bisschen viel Infos, aber es hieß ja, ich solle meine Addons, etc posten (gibt es eine Datei, oder txt File, wo alle Addons vermerkt sind, nicht, dass ich was übersehen habe.
Danke vorerst Mal