Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

m3u oder user/pass scannen

Mein Freund.
Ich habe auch eine Canon R8, mit einigen Objektiven, die Fotos bearbeite ich gerne mit Adobe, mache mir Fotos zurecht, schmeise ein Paar Einerungen auf den Server.
Trotzdem gehe ich Arbeiten als Pfleger im Krankenhaus, meistens Nacht und plane mir Stadtausfluge.
 
@FräuleinGisela

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Ich denke, das geht...
...und nebenbei @FräuleinGisela DAS ist ein EPG :ROFLMAO:
 

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
@salidos
Natürlich geht das, wenn es dauerhaft eingerichtet bleibt. Aber warum scannen denn die Leute ständig und beklagen sich, dass das Programm dauernd buffert?
Oder habe ich in meinem hohen Alter etwas übersehen und verpasst?
 
...weil sie sich nicht mit ein/zwei Portalen begnügen wollen oder weil's eben Spaß macht.
Keine Ahnung.
Ich hab's schon mal gesagt: 50-100 Macs pro Portal und monatelang Ruhe.
Ohne buffern, ohne Aussetzer...
(na gut, vielleicht einmal im Monat für 2 Sekunden. Ich denke das ist verkraftbar)
Egal ob Primetime oder Bundesliga.
Es läuft halt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Zeiten ändern sich.
Früher hat man gebaut und 5x Dreambox gezogen übers Kabel, heute gehts Einfach und da wenn man helfen kann
:cool:
 
Ursprun des Boards wa über Sattelit zu streamen und verschlusselte kodis zu empfanfen und weitergeben.
Es waren Keys die verschlüselt waren, die man per Hand bei eine Dreambox oder Linux Serwer eingeben konnte und es war hell.
Heute gibts Mac
 
Manchmal teste ich es über World manchmal auf Kannst mich mal :cool:
Ich wollte die Admins anschreiben ob sie ein Tool nicht einpacken sollen.
versuche daran zu denken :)
Denke daran das hier vielle Ausländer sind.
Ich habe auch keine deutche Schule
 
Zurück
Oben