Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mac Listen umwandeln Fragen

SuperBulb

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. April 2023
Beiträge
44
Reaktionspunkte
23
Punkte
28
Ich bräuchte mal etwas Hilfe und zwar will ich ,,meine" gescannten Macs 00:.....

In m3u wandeln dafür habe ich einen Umwandler gefunden, der das auf Windows auch macht. Er spuckt mir dann von der Mac den Usernamen und Pw aus. Danach trage ich ein

http://portal+user&pw....8080. Usw

Soweit so gut den link kopier ich innen browser er lädt mir dann die m3u runter nur leider kann ich die weder mit Ott oder Televizio noch smart iptv player abspielen. Kommt einfach je nach Programm ,,stream error".

Hau ich nur die Mac in meinem VU Player am Handy hab ich keine Probleme.

Woran liegt das jetzt,dass die runtergeladene m3u auf keinem Player geht?

Vielleicht kennt ja wer das Problem...achja ich brauch die m3u weil auf dem Samsung Tizen läuft und ich da ja keine apks installieren kann.

Schönen Gruß
SuperBulb
 
Hallo SuperBulb,

Es ist etwas schwierig zu beurteilen, ohne genauere Informationen zu haben, aber ich versuche, einige allgemeine Ratschläge zu geben, die Ihr Problem lösen könnten:

1. Überprüfen Sie, ob der m3u-Link korrekt ist: Ein häufiger Fehler ist, dass der m3u-Link, den Sie erstellt haben, nicht korrekt ist. Stellen Sie sicher, dass er das richtige Format hat und ordnungsgemäß erstellt wurde. Es sollte so aussehen: http://<server>:<port>/get.php?username=<username>&password=<password>&type=m3u_plus&output=ts.

2. Testen Sie die m3u-Datei auf einem anderen Gerät/Player: Manchmal kann es sein, dass Ihr Player das Problem ist, nicht die m3u-Datei. Versuchen Sie, die m3u-Datei auf einem anderen Gerät oder mit einem anderen Player zu öffnen, um zu sehen, ob das Problem weiterhin besteht.

3. Überprüfen Sie die Playlist: Die m3u-Datei ist im Grunde genommen eine Playlist. Stellen Sie sicher, dass die Links zu den Streams in der Playlist korrekt sind.

4. Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung: Manchmal können Verbindungsprobleme dazu führen, dass Streams nicht geladen werden können. Stellen Sie sicher, dass Sie eine stabile und schnelle Internetverbindung haben.

5. Überprüfen Sie die Kompatibilität mit Tizen OS: Nicht alle Streaming-Player sind kompatibel mit Tizen OS, dem Betriebssystem, das Samsung verwendet. Stellen Sie sicher, dass der Player, den Sie verwenden, mit Tizen kompatibel ist.

Hoffentlich hilft einer dieser Tipps, das Problem zu lösen. Wenn Sie weiterhin Probleme haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich werde mein Bestes tun, Ihnen zu helfen.

Beste Grüße!
 
Danke bot ich vermute aber du kannst hier nicht weiterhelfen ;) lass mal die anderen ran
 
@SuperBulb
Früher ging das so. Heute nur noch bei ganz wenigen Anbietern. Die haben da einen Riegel vorgeschoben.

Die ganzen Apps, die das konvertieren, kannst Du vergessen. Ebenso die beim Scannen mitgelieferten m3u's.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber nicht mit seinem gefundenen Konverter mit User/Pass. Da gehen wirklich nur noch ein paar Anbieter. Du solltest SuperBulb keine großen Hoffnungen machen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@SuperBulb

Nur mal so als Info:

Stalker liefert grundsätzlich keine m3u.
Dafür war/ist es nicht gedacht, sondern xtream.
Die "Konverter" ziehen über die Mac aus einem Vod Link User/Pass (wenn vorhanden).
Das funktioniert, da die meisten Portale Stalker UND xtream Zugänge haben.
Vod lassen sich mit diesen User/Pass meist abspielen (da nicht so streng geschützt wie Livetv und da häufig kein eigenes Angebot der Portale, sondern Weiterleitung), die Sender aber meist nicht, da zusätzliche "Schutzmechanismen" greifen.
 
danke an alle hier es ist so cool in diesem board daumenhoch =) habs mit dem Programm magconverter probiert aber ist das selbe also Manzera spuckt den selben User und PW aus. Nur die Mac als solches geht 1A. Logg ich mich mit den Daten ein STream Error. Es scheint so zu sein wie salidos sagt die haben wohl noch ne andere Sperre drin. Egal ich probiers weiter wenn jemand noch nen Tipp hat immer her damit :)

edit: auch keine VODS oder Serien laufen wenn ich mich über die Daten einlogge.
 
Hab 5 Listen a 99.999 ausprobiert nicht ein Treffer :-/

Egal hat wer nen guten Tipp für nen Player für Tizen damit man die Macs da reinhämmern kann?
 
Da wirst du nichts Gescheites finden.
Wenn es direkt 'ne App für Tizen sein soll, kann ich dir empfehlen.
Kann nur m3u und keine MAC! Und da sind wir wieder bei deiner Eingangsfrage. MAC zu m3u konvertieren. Musste selber machen. Denk da mal um die Ecke wie du mit den von @salidos angegeben Möglichkeiten und bspw. Notepad/Excel oder einem Schreibprogramm deiner Wahl dies realisieren könntest.
Beispiel für einen einzelnen Stream aus einer Mac !!!IST NICHT BEI ALLEN ANBIETERN SO!!!
http://domain:port/play/live.php?mac=00:1A:79:00:00:00&stream=123456&extension=ts
 
Zurück
Oben