Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Max. Möglichkeiten der Unibox eco+ ?

AW: Max. Möglichkeiten der Unibox eco+ ?

Hallo und guten Morgen,
habe heute Nacht getestet, mit 3 Minuten Vor und Nachlaufzeit. Aufnahme "Buddy" und "Fr. Ella" auf Sky HD:
Aufnahme 1 ist bei 6:59 stehen geblieben ( kann aber auch CCcam-Gründe haben ) , der zweite Film lief komplett durch ohne Hänger !

Hat jemand noch ne Idee zum Timeshiftproblem ? Würde am liebsten permanentes Timeshift auf einen 16GB -Verbatim USB-Stick machen um die Platte zu entlasten ! Nur wie ?

Hi,

Du kannst doch das Verzeichnisse für Thimshift auf dem Stick angeben.

Gesendet vom Xperia Z3

Habe ich bereits versucht! Dann kommt die Meldung :
"The directory /media/hdd/timeshift/ is not a EXT2, EXT3, EXT4, NFS or CIFS partition.
Make sure you select a valid partition type "
Habe das Verzeichnis versucht, auf dem Stick anzulegen und auch auf der Platte unter media/hdd/permanentTS, aber in beiden Fällen kam die Fehlermeldung!

@langer62: Heute Nacht nochmal den Versuch gestartet:
Gravity und Gravity, Making of...
Gravity wurde aufgenommen, ebenso das Making of...., allerdings lässt sich Gravity nicht schauen, da wohl am Ende eine Abschluss fehlt, da bereits das Making of gestartet wurde.
Überlagernde Programmierung ruiniert wohl die zeitlich erste Aufnahme, was ja auch irgendwie logisch klingt......Bei der Dreambox kam da zumindest eine Fehlermeldung wegen überlappender Zeiten!
Anbei die Dateien aus Filezilla, man sieht , das aufgenommen wurde:
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
[/URL][/IMG]

Hi,

den stick hattest Du auch eingebunden bzw. initialisiert ?

Ja, habe ihn initialisiert.
Da in der Fehlermeldung eine fehlende EXT2/3/4-Partition angemerkt wird, hab ich auch den Stick ohne Fehlermeldung von EXT3 nach EXT4 formartiert ( mit dem openATV-internen Tool )
Auch nix !

hallo catweazel.

Danke das du es mal Getestet hast,bei mir ist es anders rum die 1 Aufnahme ist OK.Und durch die Nachlauf Zeit von 2 Minuten habe ich meist den Anfang der 2 Aufnahme mit drauf.
Aber die 2 Aufnahme mit 1 Minute Vorlauf läuft nur genau 2:59 Minuten und Friert ein.
Aber die 2 Aufnahme wird im Aufnahmeliste Korrekt Angezeigt,mit Dauer/Größe deshalb ich das erst nach 2-3 Wochen gemerkt habe.

Und das mit den USB Stick formatier den doch mal am PC mit Fat32 und dann noch mal in Ext3.
Und Schau ob er unter Datenträger auch erkannt wird,als zbs sda oder sdb.
Ich Selbst benutze aber kein Timeshift habe das Abgeschaltet.

gruss langer

Danke @langer62
Werde die Formatierung am PC versuchen....allerdings habe ich auch zur Probe hdd/movie als Verzeichnis für permanentes TS angegeben, und es kommt der gleiche Fehler!!!
Dies, obwohl ich auf hdd/movie aufnehmen kann.
Kann denn jemand überhaupt bestätigen, das Permanentes Timeshift beim OpenATV-Image geht? Hab noch nix griffiges im Internet gefunden!

So....geschafft!
Nachdem ich extern am PC den USB-Stick mit MiniTool Partition Wizard 8 auf EXT3 formatiert habe, funktioniert jetzt Timeshift und permanentes TS !
Halleluja.............jetzt schnell ne Sicherung und nix mehr verändern :-)
Danke an alle !!

Hatte das mitn Stick auch mal , glaube es lag daran das der angegebene Pfad für das timeshift zwar im menü existiert aber auf dem stick nicht erstellt wird . Muss du timeshift aktivieren und dann einmal die Fehlermeldung abwarten dann neustarten danach waren alle ordner auch "real" auf dem Stick vorhanden und es funktioniert seither problemlos bei mir .

hallo

Jetzt wo ich ich das Lese fällt mir das ein.
Ich hatte ja Problem mit Agonis den Bootloader zu Flashen,und habe es immer wieder versucht.
Und jedes mal hatte ich 2 Ordner auf dem Stick Automatischt Movie--Timeshift.

Man braucht allso nur den USB Stick anstecken,und 1mal Neu Booten und die Ordner sind auf dem Stick.
Oder aber 1 mal die Box vom Strom nehmen wenn der USB Stich dran ist.

gruss langer

Zurück
Oben