Muschepunt
Ist gelegentlich hier
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Installationsdaten SD Card
@J Navi:
Exit Views habe ich nun nach einigen Anläufen heruntergeladen. Den Ordner hatte ich unter MapRegions schon vorher installiert.
Also die Exit Views in den Ordner entpackt, und mit einer Büroklammer einen Reset gemacht. Reicht das, oder muss wieder ein Hard-Reset her?
Die TSD Sprachdateien konnte ich von verschiedenen Links nicht herunterladen. Werde also auf diese und zus. Stimmen verzichten.
Die Speicherangaben habe ich auch gefunden. Sind ja sehr versteckt.
Memory free 8868 KB total 60332 Kb
Da brauch ich wohl über eine Auslagerung von Dateien der SD-Karte nicht nach zu denken.
Mit dem GoPal-Assistenten hat die Übernahme der Konakte aus Outlook problemlos geklappt.
Er bot mir gleich 148 neue Kontakte an, die auch übertragen wurden.
Den Ordner 10 (Conten Manager) hatte ich schon installiert.
nun wird erst einmal getestet. Ich bin gespannt, ob alles klappt.
Noch einmal vielen Dank an alle im Forum, die mir trotz geringer PC-Kenntnisse geholfen haben!!!:thank_you:
@J Navi:
Exit Views habe ich nun nach einigen Anläufen heruntergeladen. Den Ordner hatte ich unter MapRegions schon vorher installiert.
Also die Exit Views in den Ordner entpackt, und mit einer Büroklammer einen Reset gemacht. Reicht das, oder muss wieder ein Hard-Reset her?
Die TSD Sprachdateien konnte ich von verschiedenen Links nicht herunterladen. Werde also auf diese und zus. Stimmen verzichten.
Die Speicherangaben habe ich auch gefunden. Sind ja sehr versteckt.
Memory free 8868 KB total 60332 Kb
Da brauch ich wohl über eine Auslagerung von Dateien der SD-Karte nicht nach zu denken.
Mit dem GoPal-Assistenten hat die Übernahme der Konakte aus Outlook problemlos geklappt.
Er bot mir gleich 148 neue Kontakte an, die auch übertragen wurden.
Den Ordner 10 (Conten Manager) hatte ich schon installiert.
nun wird erst einmal getestet. Ich bin gespannt, ob alles klappt.
Noch einmal vielen Dank an alle im Forum, die mir trotz geringer PC-Kenntnisse geholfen haben!!!:thank_you: