Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia Mehrere Unitymedia Anschlüsse....

AW: Mehrere Unitymedia Anschlüsse....

so , UM hat sich bei mir gemeldet und das beste ist , am 17.11.2014 bekomme ich ne neue fritzbox weil die alte 6360 mit den sagenhaften 200 down und 10 up angeblich nicht klar kommt

bei preis ändert sich auch nichts bei mir für die ganze laufzeit , und das bekomme ich auch schriftlich :emoticon-0148-yes::emoticon-0169-dance

wer also schnel reagiert , bekommt sein anschlus komplet neu , von 100 / 5 auf 200 / 10 in dem selbem preis !!!!!!

Hi Czutok, bekommst du jetzt eine 6490?
Hast du eigentlich Dual Stack Anschluss bei UM?

ich bekomme ne neue frize weil ich telefon komfort irgend was da habe , und die 6360 die 200.000 nicht kann

welche es sein wird wurde mir nicht gesagt , ist mir auch eingentlich egal

mein jetztiger anschlus ist ganz normal
[TABLE="class: zebra"]
[TR]
[TD]Kabel[/TD]
[TD][/TD]
[TD]bereit, 100 Mbit/s
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
5 Mbit/s
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Internet, IPv4[/TD]
[TD][/TD]
[TD]verbunden seit 18.07.2014, 07:33 Uhr,
IP-Adresse: 7x.xxx.xxx.xx2[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: tdName"]Genutzte DNS-Server[/TD]
[TD][/TD]
[TD="class: tdinfo"]7x.xxx.xxx.xx2 (aktuell genutzt für Standardanfragen)
8x.xxx.xxx.xx0[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: tdName"]Dynamic DNS[/TD]
[TD][/TD]
[TD="class: tdinfo"]aktiviert, nxxxxx.xxxxxx, IPv4-Status: erfolgreich angemeldet[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD="class: tdinfo"][/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Zuletzt bearbeitet:

Hi Czutok, als erster CS Server der Hotbird und Astra abdecken will solltest du dein Server jetzt mit dem neuen Vertrag auch ipv6 fähig machen ;) Ich kenne manche die sharen nur wenn ipv6 vorhanden ist und das wird in Zukunft immer mehr kommen. Wenn du eine neue Fritzbox bekommst ist das dann sehr einfach einzurichten. LG Osprey

solange ich die IPv4 habe , nutze ich es auch so , erst wenn ich umgestelt sein solte , werde ich alles auf ipv6 umstelen

ich hab nicht eilig mit der umstelung :emoticon-0105-wink:

PS.
das mit komplet abdecken wird auch nicht klappen , weil immer wider irgend wo die karten gepairt werden , oder sonstiges :emoticon-0105-wink:

Du brauchst auch nicht komplett umstellen sondern nur beides anbieten ipv4 und ipv6. Komm komm sag jetzt bloß nicht das du dein Ziel aufgegeben hast so kenne ich dich garnicht bist doch ein Kämpfer

Hi,

es wird die 6490 werden, und UM gibt die FB immer nur dann raus wenn du einen Telefonkomfort Anschluss gebucht hast, da die FB das einzige Endgerät bei UM ist, was einen ISDN Anschluss mit 3 oder mehr Rufnummern liefern kann.

Ich muss dich aber leider enttäuschen, der Termin für die FB wurde uns bereits 2 mal verschoben, und wenn wir als Technikdienstleister von UM noch keine 6490 haben, dann halte ich den 17.11. ehrlich noch für utopisch ...

Gruß

naja , wenn es 1.12 sein wird , pasiert auch nichts schlimes , hauptsache ich mus nichts drauf zahlen und alles bleibt so wie jetzt ist , auser das es dopelt so schnell wird

Zurück
Oben