Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MIB2 App Connect Freischaltung

Die von mir angebotenen Karten sind alle Aktuell. Sind die 2024/2025 Karten wie VW sie nennt. Der Unterschied liegt in den Ländern die inbegriffen sind. Ich glaube mit V4 werden die Meisten Leute aus Deutschland am besten bedient sein, da alle umliegenden Länder abgedeckt sind.

Wegen deinem 2014er Golf schreibe ich dir eine PN, da gibt's ein paar Fragen die erst geklärt werden müssen, aber Grundsätzlich ist das alles im bachbaren Rahmen und auch nicht allzu kompliziert.

Hallo zusammen,
ich habe hier ein MIB2 von Technisat. Leider die Version ohne Navi, also nur mit einem SD-Karten-Slot.

Teilenummer: 5Q0035842A
Installierte SW: MST_EU_SK_ZR_P0252T

Ich wollte nun auf die MST_EU_SK_ZR_P0253T updaten und das App Connect mittels Patch SK_ZR_P0253T_FEC-ALL-CID-OFF-SPORT-FIXED einspielen.
Nun habe ich aber gelesen, dass das nur mit MIB2-Versionen geht, die 2 SD-Karten-Slots und Navi haben.
Wie muss ich nun bei diesem MIB2 hier vorgehen?

Viele Grüße

Bei units mit einem SD-Karten Slot und ohne Navi kannst du nichts per SD-Karte patchen. Da hilft dir auch kein Firmwareupdate. Die units müssen per emmc eingriff direkt gepatcht werden, dazu muss die unit aufgeschraubt werden und pins mit dem Computer verbunden werden. In einer virtuellen Maschine kann dann gepatcht werden.

Moin moin,
ist die Webseite mitsolution bei Euch auch down aktuell ? Bekomme eine Fehlermeldung: Error 1033 Argo Tunnel Error

Bin auf der Suche nach einem Patch: MST2_EU_VW_ZR_P0363T
Ohne CP_OFF

Vielleicht kann mir jemand helfen ?
Danke + Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,

ich habe das System von: MST2_EU_VW_ZR_P0363T auf MST2_EU_VW_ZR_P0369T aktualisiert und wollte nun: VW_ZR_P0369T_FEC_ALL_CID_OFF_SPORT_FIXED ausführen, aber der Update Button bleibt grau und alles ist als N/A hinterlegt.

Bei dem Navi ist ein SD Card Slot verfügbar. Mache ich hier irgendwas falsch ?

Hi @ATKA, SD wird als Update erkannt, Teilenummer kann ich später nach Feierabend nochmal nachsehen.
Ich habe auch erst im Nachhinein bemerkt das es nur eine SD Slot hat…

@Neco3838 Wenn nur ein SD-Slot da ist, dann ist es auch kein Navi. Wie bereits gesagt kann dann der patch nicht per SD-Karte ausgeführt werden. Patchen funktioniert bei den Geräten nur zuverlässig per emmc eingriff. Dazu muss das Radio allerdings ausgebaut werden, aufgeschraubt werden und bestimmte pins mit dem computer verbunden werden. In einer bestimmten virtuellen Maschine kann dann die toolbox installiert werden, oder die entsprechenden Dateien durch gepatchte ausgetauscht werden.

Dazu kommt das einige Geräte mit nur einem SD-Slot gar kein AppConnect können. Radios die mit der Teilenummer 819 und 820 enden, können es z.B. auch nach einem patch nicht.

Hi Leute,

ich habe mir den Ordner POI Blitzer: Volkswagen102024 runtergeladen und möchte Version 1 nun nutzen.
Diesen lege ich auf das Root Verzeichnis neben dem Ordner: Map auf das Kartenmaterial ab und kann es dann über das Navi Menü installieren stimmt ?

Danke euch.

Hi Leute, bei meinem Arbeitskollegen hatten wir ja auf MST2_EU_VW_ZR_P0369T und dann im Nachhinein bemerkt das der Patch mit 1 SD Card Slot nicht funktioniert.

Er hat bemerkt das seit dem Firmware Update die Radio Sender Logos nicht angezeigt werden.
Könnt ihr behilflich ?
Danke euch im Voraus.

Zurück
Oben