Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MIB2 App Connect Freischaltung

Danke für die Antwort ATKA
Funktioniert es nur kabelgebunden oder geht es auch wireless ? Ich habe es nur wireless versucht, werde es morgen ausprobieren. Muss da was umgerüstet oder codiert werden, um es wireless zu nutzen ?
Danke
Liebe Grüße
Funktioniert es eigentlich nur mit Android Auto oder auch mit Carplay ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es funktioniert nur kabelgebunden
Es gibt aber Adapter dafür dass zumindest dein Handy nicht kabelgebunden sein muss
Ja, auch car play funktioniert
Manchmal fehlen Codierungen dafür und passt die usb Buchse nicht

Ich habe die SanDisk Ultra silber 32GB Class10 gekauft. Ich habe den VW_ZR_P0478T_FEC_ALL_CID_OFF_SPORT_FIXED genommen und den USB Stick FAT32 8196kb langsam formatiert.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Ist das in Ordnung, kann ich den VW Passat mit TechniSat damit patchen?
Hallo,
hat es bei dir funktioniert? Auch Sprachsteurung?
SD-Karte im Slot 1 und dann auf Update? Oder wie hast Du es gemacht?
Danke für eine kurze Rückmeldung

Hallo zusammen,
ich habe einen VW Passat B8 Variant Modelljahr 2018 und möchte Apple Carplay, Android Auto, Sprachsteuerung und Sport Monitor freischalten.
Installierte SW Train Version: MST2_EU_VW_P9122D
Installierte SW MU Version: 0842
Teilenummer: 3Q0035846B
Software-Version: H29.204.28.3_STD2Nav_EU
Was soll ich downloaden und wo fange ich an?
Vielen Dank im Voraus!

@Jacjos01
bewährt hat es sich mit lesen anzufangen...
Für dein Gerät z.B. HIER und zwar nicht den letzten Beitrag und dann Fragen stellen, sondern den ersten, damit erübrigen sich viele Fragen ganz allein.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade USB Buchse gewechselt, leider hat es keinen Erfolg gebracht. Beitrag 832 war gemeint

Zuletzt bearbeitet:
Die Buchse von Beitrag 832 war definitiv falsch
Wenn wie am Bild die Anzeige von AA und carplay kommt sind die Anpassungen auch gesetzt
Jetzt muss noch kontrolliert werden ob die USB Buchse richtig codiert ist
5F byt19 bit 6 und 7 auf 1
Eventuell noch Schnittstelle für externe Medien suchen und kontrollieren ob usb1und wenn vorhanden usb2 codiert ist
Die Ladekabel sind häufig auch ein Thema

Ich denke auch das die Codierung noch fehlt, danke für Deine HilfeAbe mit obd eleven den usb auf ipod gestellt, da ging es. vorher war alles eingestellt, was solls es geht.
Vielen Dank für die Hilfe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus Gemeinde,

ich stehe tatsächlich etwas auf dem Schlauch. Ich möchte mir in meinem Passat von 2019 App Connect aktivieren, ich wühle mich jetzt seit Tagen durch die Beiträge und finde nicht das passende Tool. Meine Version wird unterstützt, soviel weiß ich mittlerweile.....bin ich blind oder zu blöd?

Wer gibt mir einen kleinen Anschubser?

Ich danke euch

Gedanken lesen können wir leider nicht. Poste deinen SW-Train und um auf Nummer Sicher zu gehen auch noch die Teilenummer, dann kann man dir auch weiter helfen.

Dort wirst du fündig

Hallo,

wie hier im Forum empfohlen, habe ich meine Firmware gepatcht. MST_EU_VW_ZR_P0475T.
Allerdings habe ich immer wieder Verbindungsabbrüche. Ist das ggf. bekannt bei dieser älteren Firmware?
Sollte ich updaten, und wenn ja wie verhaltet sich dann mein Patch, und auf welche Version?

Gruß X8R

Zurück
Oben