Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G High (HNav) Karte 2017/2018 (6.25.3) und FW 257_6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Immer noch keine Antworten!
Transcend sind bekannt das sie Probleme verursachen, SanDisk oder Samsung nehmen.
Anleitung in Post #1 gelesen? Nein!
Mit der Tastenkombination "Car+Back" kommst Du in das Update Menü (Rotes Menü oder auch Engineering Menu genannt)

Was soll das Bild? Bist Du im Nirvana?
Mach einen Computerkurs!
Du beantwortest meine Fragen nicht, darum ist das für mich hier beendet!
Inhalt der Karte auf einer SD!
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@vladimir1977:
Der Fehlercode 146 bedeutet eine nicht lesbare SD-Karte. Ich hatte denselben Fehlercode Anfang 2017 auch schon einmal. Ich habe daraufhin die SD-Karte erneut langsam formatiert. Keine Schnellformatierung verwenden!!

Danach lief dann das Kartenupdate ohne Fehlermeldung durch. Einen Versuch bei dir ist es sicher noch wert.

VG

Bin ich zu doof?? Wo finde ich das Passwort für die Karte??

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Kann man hier direkt auf die aktuelle Firmware?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hallo

Ich habe 3 Fragen

1- Ich habe die Firmware (2017) 8R0906961DQ (HNav_EU_K0257_6_D1) ?? muss ich neue Versionen hochladen

2- brauche Ich eine alte Karte von Hidden Menü" gelöschen ??

3- Aktivator habe ich aus 02.2017Jahr ?? brauche Ich neuen von der ersten Seite

Einfach die neuen Karten Benutzer definiert installieren....wie es geht steht weiter oben

Firmware ist aktuell.
Beim MMM3 High (HNav...) kannst Du die Karte als Standard installieren, müsste klappen und durchlaufen, egal welche Kartenversion vorher drauf war.
Da Du ein MMI3G High (HNav...) hast und um die Karte auf eine 32GB SD zu bekommen , musst Du im pkgdb-Ordner LIT3GP, LIT3GP2, LIT3GP3+LIT3GP4 löschen, die sind für das MMI3GP (HN+...).

ok warum Benutzer definiert installieren ,Ich habe immer Standard installieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben