Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G High (HNav) Karte 2019 GA (6.28.2) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nochmals kurze Rückmeldung von mir. Hab gestern das Kartenupdate gemacht und die Karte mit dem Activator aktiviert. Läuft alles bestens. Vielen Dank für den Upload und den Support.
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

So hier der Screenshot die Installation geht auf successful, aber nach einer Zeit Kommt die Einblendung Die Daten sind nicht freigschaltet.
Entschuldige das ich frage! Hab halt ein bisschen Sorge!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast Du bereits verschieden Aktivatoren oder fehlerhafte FSC's probiert?

Die Meldungen die Du in Post #690 beschreibst gibt in dem Script- Aktivator auf dem Bild drüber gar nicht, bzw. deuten darauf hin das ggf. fälschlich der vom HN+ ausgeführt wurde?!?

Siehe Bilder im Ordner Screens.
 
Ja ich hatte im cartech..... forum den Hinweis das der Aktivator vom 6.24.... auch gehen sollte. HAt aber auch nicht funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja gaaaanz Toll ... was soll man dazu sagen ... am besten nix mehr. Wieviel Aktivatoren denkst du sollte man nutzen ??? Nur ein FW Update entfernt dir den Aktivator ... Dir bleibt nur noch alles von anfang an zu machen... FW/Karten/ und vielleicht diesesmal den RICHTIGEN Aktivator von hier RICHTIG nutzen... mehr gibts da nicht zu sagen ... Wieso macht ihr es nicht einfach nach der Deutschen Anleitung ??? Dann kann doch garnix schiefgehen ...

APROPO ... Der Aktivator 3GP 6.24.2 ist NICHT für HNAV Karten sondern für die HN+ Karten ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eine deutsche Anleitung für das Emergency update. Wenn ich richtig gelesen habe muss ich den Umweg jetzt gehen.
1. Aktivierung Emergency Update
2. Firmware aus Post 1 nochmals auf die SD und sobald gefodert dann in den Slot 1
Danach sollte eine saubere Firmware drauf sein.
Jetzt die Karten nochmals drüber bügeln. Geht das? Oder bleibt auch hier die Update Taste grau hinterlegt??
 
Hallo, vielen Dank fürs Update, konnte meine Karten aus 2016 wieder erfrischen dank tollen Support und dem Können, das Gelesene richtig umzusetzen! Hoch lebe Digital Eliteboard!
 
Hm..wenn ich die Datei entpacken möchte bekomme ich gesagt "ein beschädigter Header wurde gefunden" Wo liegt der Fehler?
 
Mit was entpackkst du? Zu empfehlen ist ein aktuelles WinRar. Ansonsten könnte auch der Download schadhaft sein. Ist aber eher unwahrscheinlich.
 
Kann bitte jemand die Anleitung hochladen?
Überall wo ich sie finde ist der Link Tod oder kommt Forbidden.

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
 
@BIGBABA Du glaubs doch nicht allen ernstes, das du einfach eine andere Karte drüberinstallieren kannst und dann ist alles wieder in Ordnung ??? Wenn ich du wäre, wäre ich sehr viel vorsichtiger. Ein neues MMI kostet viel Asche ... und nur weil man nix oder falsch liesst ? hmmm ... Ich würde jetzt ein Emergency Update machen (halte die FW bereit die jetzt drauf ist) danach im Green Menu Partition und NAVI DB löschen ( ist nicht ohne RIsiko weil die HDD in Parkposition gehen kann!!!) aber das Risiko musst du halt jetzt eingehen ... Dann die RICHTIGEN Karten. SD Karte SANDISC SDHC 80 MB/S Langsam Formatieren ... anschliessend Aktivieren ... Eine Deutsche Anleitung auch nochmal für dich
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Emergency Update
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Ansonsten gibts hier alles was du dazu brauchst.
 
@goremaster666
Hmmm. Also ich habe ohne nichts die Karte installiert, danach freigeschaltet ohne Probleme. Danach habe ich die Firmware installiert auch ohne Probleme. Alles hat bestens funktioniert. Ich weiss jetzt nicht warum ich das alles machen sollte? Hat echt alles ohne Probleme geklappt.
Trotzdem nochmal Danke.

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben