Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support MMI-Display wird sporadisch schwarz

Nobody is reading this thread right now.

ZwuselSepp

Ist gelegentlich hier
Hallo Community,

mein MMI-Display wird sporadisch direkt nach dem Hochfahren des Displays schwarz oder einfach auch während der Fahrt. Das Problem besteht erst seit 2 Wochen.

Auto-Typ: Audi A6 Avant / BJ 2012 / 4G5, 4GD / C7.

Hat jemand dazu eine Idee? Falls ich hier falsch bin, bitte den Beitrag verschieben.

Viele Grüsse
ZwuselSepp

Bei mir war es direkt schwarz, ohne dass es vorher ausgesetzt hat. Aber das ist ein bekannter Fehler bei dem ausfahrbaren Bildschirm: Kabelbruch, bei mir sogar mehrfach das gleiche Kabel
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke! Wie schwierig ist es, das Kabel selbst einzubauen?

Ich habe es in weniger bewegten Bereichen abgeschnitten und ein neues Kabel zwischengelötet und Schrumpfschlauch darüber gemacht. Anschließend wieder wie original verlegt und das werksseitig verwendete Gewebeband herum gewickelt. Zum Ausbau benötigt man neben kleinen Nüssen auch Kunststoffhebel, damit man sich die Teile nicht zerkratzt. Anleitung könnte ich privat schicken, da diese aus ELSA sind.

Edit: Video bei Youtube gefunden
Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.

mit Privat meinte ich eine Privatnachricht im Forum (hab ich auch gemacht)
Entferne bitte dir zuliebe deine Private Emailadresse

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…