Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

[MOD] Dezor 1.5.0 Fixed Version

Wer will für Android boxen ist der top mit blauen Maus Knopf was aber nach 2 sek weg geht und bei der Liste rauf runter einfach die Tasten rauf runter wo man weiter schaltet eigentlich läuft perfekt auch also dezor ist nur Geld macherei sowie die vavoo App genau das selbe die machen nicht mal die streams aber wollen mit der App Geld verdienen! Hehe

Zur Not geht auch KODi mit vavoo free !

Alternativen gibt's so viele gute Maus habe ich sowieso dank tvquickactions mit jeder Fernbedienung bzw habe ich Air Maus Fernbedienungen für Android boxen wie Boxput etc

Wer suchet der findet ! Mfg

Haha vergesst dezor lokke ist das original und kostet nix sag ja Frechheit vavoo App und dezor App die sollten gesperrt werden sofort dezor und vavoo App hehe lokke = dezor ohne Kosten ohne Werbung ohne zahlen !

Sogar mit chrome Browser geht es also warum echt dezor mmh am TV gehen 4 browser perfekt

Für TV und Smartphone im Store und Seite

Mfg

@Bua1210
Das ist letzte "mündliche Verwarnung" den Bearbeiteten Button zu nutzen! (salidos)

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die App Läuft einwandfrei, da braucht es kein vavoo oder dezor , Lokke ist kostenlos und für nahezu alle Plattformen (ausser ios) aber auf ios geht huhu.to über den duckduckgo browser

Zuletzt bearbeitet:
Jepp LOKKE und Duck duck Go beste was es gibt somit dezor und vavoo app ab in die Tonne und was drauf schmeißen das es ja weg ist !

huhu.to oder oha.to oder kool.to = vavoo.to alles das gleiche

Lokke war mal auch Premium um 29.99euro aber der war so fair und gab es weg und frei für alle darum geht auch bei Anmeldung Premium nicht mehr 404 Error aber finde ich echt top und fair und ja alle systeme nur iOS halt nicht aber habe e nie iOS !

Bzw für seine Arbeit sind 5 Euro eigentlich auch wert zahle gerne für Apps ein bisschen wenn sie top sind und wo der Support passt (Beispiel primal TV Launcher dextor ich hatte ihn eine fix Datei gesendet und er sich drum gekümmert und schwupps Update da und das 2 Jahre später im Jahr 2025) nur Beispiel! Nicht nur er andere natürlich auch bzw die Apps was ich kaufte passt der Support auch immer manchmal auch privat (Mails) !

Aber nicht 30 was es nicht wert wäre ! Wobei ja gratis ist immer besser!

Alles gute wie immer bleibt Gesund!

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…