Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Release] JokerTV Kodi Edition 21.1 Omega Fork

Du brauchst die 32 bit version
Nein, die lässt sich nämlich gar nicht erst installieren!!!

Ah, verstehe. Die 64-Bit-Version der vorherigen Kodi-Version hat allerdings problemlos auf meinem Stick funktioniert.

Jetzt habe ich nur noch das Problem, dass ich meinen AllDebrid-Account hinzufügen möchte. Leider reagiert das JokerTV-Addon nicht, wenn ich versuche, den Debrid-Anbieter zu autorisieren.
Hat jemand dafür eine Lösung oder einen Tipp? Vielen Dank im Voraus!

Danke, hat sich erledigt! Ich habe die Lösung gefunden – es ging über ResolveUrl in den Einstellungen.

Falls jemand das gleiche Problem hat, einfach dort schauen.

Hast Du jetzt die 32bit am Laufen???
Die lässt sich bei mir nämlich gar nicht erst installieren!

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

Ja, die 32-Bit-Version läuft ohne Probleme. Ich habe sie mit dem ADB-Tool auf den Fire TV Stick installiert. Wichtig: Achte darauf, dass genügend Speicherplatz auf dem Stick frei ist und die APK-Datei vollständig heruntergeladen wurde. Teste die APK zur Sicherheit zuerst auf deinem Smartphone, um Fehler auszuschließen.

Falls es bei der Installation über das ADB-Tool Probleme gibt, erstellt das Tool automatisch einen Log. Mit diesem kannst du genau nachvollziehen, woran es liegt – z. B. an einer unvollständigen APK, zu wenig Speicherplatz oder einer inkompatiblen Version. Der Log ist hilfreich, um den Fehler gezielt zu beheben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ja auch die 64bit drauf...
Und bekomme eben auch die Fehler von dir.
Die 32bit hat sich eben nicht installieren lassen...

Kommt bei mir auch mit der 32bit version...
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Du darfst beim build nicht das obere nehmen nimm das zweite im build wizard also Medusa oder Vendetta aber nicht den Joker TV build

Ja, das sagte ich ja, dass das nur beim Joker auftritt, aber hier sagte jemand, dass es an der 64bit Build liegt.
Was ja jetzt auch nicht stimmt.

Ich meinte das mit der 64 bit aber das war ledeglich auf den Fire TV Stick bezogen nicht auf diesen Fehler

Also der 4k Stick ist n 64bit.

Zurück
Oben