Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

möchte ich meine S02 bis zum bitteren Ende laufen lassen und die V14 gar nicht anrühr

AW: möchte ich meine S02 bis zum bitteren Ende laufen lassen und die V14 gar nicht an

habe den payload nochmals ausgelese,
aktuel doch: 0F 06 00 00 00
somit alles im grünen Bereich;

alle sky sender hell;
möchte mir wegen des schreibens eines HD+ emms natürlich nicht mein sky wieder ruinieren;
da verlängere ich im april lieber meine HD01 Karte;

deswegen schreibe ich hierfür - nur wenn sicher;

AW: möchte ich meine S02 bis zum bitteren Ende laufen lassen und die V14 gar nicht an

sag ich doch

ist der 2d sicher ein emm für HD+;
sorry wenn ich nochmals nachfrage

nein der ist nicht für hd+
du kannst aber mit den emm´s spielen
karte paaren und entpaaren
ist wie bei xxxode

danke für den Hinweis,
aber ich bin wirklich froh,dass sky nun läuft,
zum spielen fehlen mir die nötigen nerven;

nur für eine HD+ freischaltung würde ich nochmal was schreiben,
aber nur wenn ziemlich sicher ist;

ansonsten werd ich erst wieder eine Verlängerung schreiben;
ist im Kalender schon eingetragen;

aber verlängern scheint aktuell nicht so gefährlich zu sein wie aktivieren;

Aber nochmals besten Dank für alle die geholfen haben !!

ist eine ehrliche meinung find ich toll

@marcia: sicher dass die hd+ nicht über die v14 laufen? wenn es auf die karte geschrieben wurde müsstest du bei den tiers die 46 sehen. kann dann evtl. an einer fehlerhaften konfiguration liegen. Hast du zum testen einfach nur die hd01 herausgezogen? falls ja deaktivier am besten mal die reader einträge der hd01 und starte neu.. kann aber auch an falschen service einträgen liegen...

geht einfacher, dieses tier muss da sein
[TABLE="class: stats"]
[TR="class: e_valid"]
[TD]tier[/TD]
[TD]098C[/TD]
[TD]000000[/TD]
[TD]0000000000000046[/TD]
[TD]00000000[/TD]
[TD]1970-01-01[/TD]
[TD]2015-03-27[/TD]
[TD]HD+ [NDS][/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Warst jetzt wieder schneller. wollts grad anpassen ;)

Hallo,
bei den 26 entitlements ist kein ...46 er dabei;
hatte mal beim boxkey der HD01 ein leerzeichen gesetzt, um zu deaktivieren, daraufhin wurde HD+Sender dunkel,
trotz aktiver sky karte;

nebenbei ist mir aufgefallen, dass das epired date auf dem 20.05 2015 steht, das start date aber s
auf 31.12.2015 - komisch;

Zurück
Oben