Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MTV Karte Aktivieren in HD+ Receiver ???

supporter

Spezialist
Hallo und schönen guten Morgen ,

Falls ich hier nicht richtig bin bitte ich um entschuldigung .
Nun zu meiner Frage , ist es möglich eine Aktuelle MTV Karte in einem HD+ Receiver zu Aktivieren ?
Falls dieses nicht möglich sein sollte , mit welcher config habt ihr die besten erfahrungen gemacht um sie zu Aktivieren ?
Ist die Aktivierung am Wochenende überhaupt möglich ?

Frage über Frage ;-)

AW: MTV Karte Aktivieren in HD+ Receiver ???

Hey,

nein es ist nicht möglich eine MTV Karte in einem HD+ Receiver zu betreiben oder zu aktivieren.
wie betreibst du deine MTV-Karte?

Aktivierung am Wochenende ist bei MTV Erfahrungsgemäß eher schwierig. Zumindest war es noch vor einiger Zeit so. Ich nehme an es ist immer noch so.

MfG

AW: MTV Karte Aktivieren in HD+ Receiver ???

Ok , dann muss ich sie in einer gigablue aktivieren . Welcher Emu ist da zu empfehlen? Scam ?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zurück
Oben