Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Multifeed LNB mit 72 db Verstärkung ?

AW: Multifeed LNB mit 72 db Verstärkung ?

Bevor wir hier alle durchbuchstabieren - letztlich kommt es ja auch immer auf deinen Standort an.
Schau einfach hier, dann kannst du genau sehen, wie die Footprints aussehen und welche Schüsselgröße man idealerweise benötigt.

Grüße
VF

Laut der Seite reichen bei mir 70 cm. Kann ich den mit einen LNB empfangen ? Wollte es schon mal testen, hat aber nicht geklappt. Und welchen Transponder kann ich zum testen und suchen des Satelliten nehmen ?

Der eutelsat auf 10 hat tps im c und im ku band, schau mal hier:
.
Zum testen nimm einfach den 10758 V, aber achte auf die ungewöhnliche sr und fec

Zurück
Oben