Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Navigations-DVD COMAND APS Europa NTG4

Hi

hat jemand noch zufallig die COMAND APS NTG4-204 Europa V12 2014/2015 die er hochladen könnte hab mich mittlerweile tot gegooglt.

Habe zu spät auf die Festplattengröße geschaut und versucht V16 zu installieren was natürlich nicht geht.

Ich wäre mega dankbar

Vielen vielen Dank schon mal

Kennst du dich zufällig mit der Partitions Thematik der Festplatten aus? Würde gerne auf ne SSD wechseln die HHd hat jetzt 16 Jahre auf dem Buckel.

Ich finde nur leider keine richtige Anleitung dazu ob und wie man die Partition bei der geklonten richtig vergrößert

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Jupp, die V12 2017/2018 ist die letzte verfügbare Version für das NTG4

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann muss ich schauen, warum ich das nicht laden kann. Trotzdem Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thanks a lot for sharing those files ! I have downloaded the eleven file from katefile (On ddownload all files weren't avalable). I've burned two DVD's (Verbatim White) with ImgBurn. Then installed the update on my MB C207 : 3 hours for this update. I updated the system from a V8 (2013). All went fine.
Is this DVD the last update avalable pour the Command APS NTG4 system ? Does it update only the maps or also the COMMAND APS system ?
Thanks again Scrat for sharing.
Ck

Zuletzt bearbeitet:
Auch ich hätte gerne gewusst, welches die letzte Version für das Comand aps ntg4 für einen w204 (2009)...
Derzeit hab ich die V16 bei mir installiert....

die letzte jemals erschienene Version für das Comand APS NTG4 im W204 ist die Version 2018/2019 V16.

danach wurde der Support eingestellt. Angesichts des Alters auch mehr als Verständlich. ganz Grob kann man sagen das nach dem erscheinen ein Navi ca. 10 Jahre gesupportet werden

Zurück
Oben