Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
<?xml version="1.0" encoding="ISO-8859-1" ?>
<config>
<software>
<version>3.5.0</version>
<build></build>
<brand>NAVIGON_EU</brand>
<platform>MN7_ANDROID_SELECT</platform>
<productprefix>AS</productprefix>
<copyright>Navigon AG, Copyright (C) 2010</copyright>
<imei>xxxx</imei>
<id>xxxx</id>
<productid>AS</productid>
</software>
</config>
<?xml version="1.0" encoding="ISO-8859-1" ?>
<config>
<software>
<version>3.5.4</version>
<build></build>
<brand>TMOBILE_DE</brand>
<platform>MN7_ANDROID_SELECT</platform>
<productprefix>AT</productprefix>
<copyright>Navigon AG, Copyright (C) 2010</copyright>
<imei>xxxx</imei>
<id>xxxx</id>
<productid>xxxx</productid>
</software>
</config>
Hi Leutz,
bei mir funktioniert es nach einigem Hin- und Her auch endlich einwandfrei auf dem Desire 2.2 (Froyo) :dance3:
Ich musste aber entgegen der Anleitung von @2much anders vorgehen, da ich nach genauer Beachtung seiner Anleitung die Meldung erhielt, dass ich kein Telekom Kunde wäre und somit die Version nicht für mich verfügbar sei :wacko1:
Folgendermaßen bin ich vorgegangen:
Nachdem alles installiert war, hat sich wie von "Zauberhand" auch die ID in der Datei version.xml geändert (es ist dort nun die IMEI eingetragen) :emoticon-0137-clapp
- Installation der Navigon.2.6.1.NewCrack.apk
- Starten der Version und Bestätigung des Hinweises, dass noch Sachen heruntergeladen werden müssen.
- Nach dem Starten des Downloads nach kurzer Zeit abbrechen und Navigon 2.6.1 deinstallieren.
- Es befindet sich jetzt auf der SD-Karte noch ein Ordner NAVIGON - diesen, bis auf die Datei version.xml, komplett leeren!
- Die Datei version.xml wie folgt editieren:
- Die ID habe ich zu diesem Zeitpunkt definitiv nicht geändert!!!
- Installation der Navigon3.5.apk (nicht starten!!)
- Nun auf die SD-Karte via Navigon Fresh zugreifen (Registrierung als neues Gerät erforderlich!) und die Karten seiner Wahl downloaden
Alles in der Version funktioiert wie es soll (inkl. Live Traffic!) - und mein Provider ist nicht TELEKOM, sondern o2 !!!
So, ich hoffe, hiermit bekommen es alle hin :emoticon-0122-itwas
ghost002
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN