Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Mobile Navigator Android

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Mobile Navigator Android 3.x

Hallo
Noch einmal ein extra Danke.
Installation von 3.6 mit gesamt Europa auf meinem Galaxy S, gerooted, Darkys 10.1, hatte ohne Probleme mit Anleitung aus #2 geklappt.
Nur die Q12011 wollte nicht, hatte vor lauter lesen übersehen, im Backup Ordner die version_bkp zu löschen, wollte deshalb ständig neues runterladen.
Jetzt läuft es
Gruß Chintana

Hey Chintana

du eine frage wo hast du die q 2011 karte gefunden bitte um link dann noch eine ordner strucktur wäre cool

@Soldier
Was ich brauchte habe ich alles von Seite 1 #2

Ps: Weiß jemand, ob es eine bestimmte Vorgehensweise gibt bei der
Installation der Türkei Karte?
Andere Länder können ja Problemlos einzeln hinzugefügt werden.

Zuletzt bearbeitet:

@ Erdbeer-Paul
Ist es denn in deinen PC so eingestellt, das Dateiendungen angezeigt werden?
Ansonsten geh im Explorer mal auf Extras -> Ordneroptionen -> Reiter Ansicht -> Den Haken bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" raus machen.

ich habe es mit dem Lapi probiert.Später bin ich auf die Idee gekommen es mit dem HTC zu probieren und es hat geklappt.
Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@Soldier
Was ich brauchte habe ich alles von Seite 1 #2

Ps: Weiß jemand, ob es eine bestimmte Vorgehensweise gibt bei der
Installation der Türkei Karte?
Andere Länder können ja Problemlos einzeln hinzugefügt werden.

hey aber ich lese nichts von den dateien

- gcm_eu
- ladma_euq2011
- pmeeue_bilder
- sounds
-country profiles.nfs

wofür sind die wenn die nicht gebraucht werden wiso werden sie zum downloaden eingestelt ?

danke

lg

@ NGX Soldier

Das sind Dateien, die für die PNA Navis gebraucht werden.
Die Software für Smartphones hat (noch) nicht soviele Funktionen, wie die PNAs, deshalb braucht man auch nicht alle Dateien.

ok dann benötige ich die nicht :-)

und wo gibt es die aktuellen karten

lg

Hi

Bin nun ein Schritt weiter. Es kommt jedoch beim registrieren die Fehlermeldung "Serverfehler ist aufgetreten FS0-der Navigon Fresh Server antwortet nicht"

Es wird auch von vornerein nix zum Dl angeboten, weder Sw noch Kartenmaterial...

ne Idee?

pff...

Die version.xml richtig angepasst?
Einen neuen Account angelegt?

eine frage gibt es eine möglichkeit für das handy nach zu sehen welche karten quartal das man hatte ?

lg

In den Einstellungen gibts den Punkt: Verfügbare Karten.
Dafür wird aber I-Net benötigt und das hab ich in Navigon deaktiviert.
Ansonsten nur über den PC und Editor.

In den Einstellungen gibts den Punkt: Verfügbare Karten.

Ich bin mir da nicht so sicher. Ich hatte das mal getestet - er will da immer downloaden. Ich schätz mal er will dann entweder nur schauen, ob es neuere Karten gibt oder er lädt sie nochmal runter. Ich bin aus dem Punkt (durch sicherheitshalber Abbruch) noch nicht ganz schlau geworden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben