Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Mobile Navigator Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Mobile Navigator Android 3.x

die 3.5.4 US-Version hat mir keine genneriert

DAS ist NICHT gut. Die muss eigentlich eine generieren. Denn das ist die einzige Möglichkeit, dass das ganze funktioniert. Die product-ID ist wird büer die IMEI generiert. Welche Android-Version hast du oben? Schon mit der anderen Variante versucht? (2.6.1)
 
AW: Navigon Mobile Navigator Android 3.x

vielen dank mal an euch.aber für heut geb ichs auf.häng da schon zu lang dran.morgen ist auch noch ein tag.melde mich dann wieder ;)
 
AW: Navigon Mobile Navigator Android 3.x

Wie von fred gesagt, wie einfach willst du es denn noch haben?

Ist nicht böse gemeint, aber IMEI, ID, auf die 3.6.2 upgraden... steht alles in Post 2.

Fang nochmal von vorne an (wenn du eine hast, dann nimm eine andere formatierte Speicherkarte, dann fällt das mit dem versteckten Ordner weg).
Eine ID wurde dir doch in der 3.5 generiert, die hab ich doch oben aus deiner Version.xml entfernt.
Den Navigon Ordner erstellen, abgeänderte Version.xml rein, in Fresh mit einem Fake Account anmelden, ALLE LÄNDER + Sicherheitspaket laden, dann Punkt 8 ausführen.


@ fredflintstone
Es steht doch dort, das man sich die 3.6.2 aus dem Market laden soll:
8. Handy vom PC ab stöpseln, in den Market gehen, die Navigon 3.6.2 Select aus dem Market laden, dann nach dem ersten Start eine Wlan Verbindung zulassen und zusätzliche, neue Daten laden lassen (Dauer bei mir ca. 30 min.).
Eine alte 3.6.0 gibt es im Market nicht.
 
AW: Navigon Mobile Navigator Android 3.x

sorry rocketchef - brauch jetzt endlich wirklich ne neue Brille und Tabletten gegen Alzheimer - wir hatten das ja schon vor längerer Zeit:smoke:

@kaputerianer:
Hab ich das vorhin falsch verstanden? Die 3.5.4 hat eine productID generiert? Weil du vorhin geschrieben hast die hat keine generiert und du hast sie vom ersten Post kopiert. hmmm.
Wenn dir weder die 2.6.1 noch die 3.5.4us eine generieren gehörst du zu den wenigen Fällen, die das Thema als nicht lösbar abhaken können - oder du legst dir ein anderes ANDROID-ROM zu.
 
AW: Navigon Mobile Navigator Android 3.x

Also ich finde die ID, welche ich entfernt habe, nicht im ersten Post......
 
AW: Navigon Mobile Navigator Android 3.x

Kann ich nachfühlen ... hat bei mir auch erst nach dem 4. Anlauf geklappt.
Gut Ding will halt Weile haben ;)
 
AW: Navigon Mobile Navigator Android 3.x

mama mia! was für eine geburt!
endlich.nach gefühlten 10 Versuchen.es geht! juhuuuu

@rocketchef,fredflintstone und BlackyP: Thaaaaanks!!!
jetzt hab ich schon wieder ne frage.wo sehe ich welche maps ich hab?also den stand?
 
AW: Navigon Mobile Navigator Android 3.x

Die Software bietet keine Funktion zum nachschauen, welcher Kartenstand installiert ist.
Du kannst die Karten höchstens am PC mit einem Editor öffnen und die Kartenversion nachschauen.
 
AW: Navigon Mobile Navigator Android 3.x

Hallo,

ich habe alles mögliche in diesem Tread gelesen, aber ne Anleitung wie ich die
<productid>AS</productid> für die version.xml generiere habe ich nicht gefunden.
Ich verstehs net.....

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen...

Danke
 
AW: Navigon Mobile Navigator Android 3.x

Naja, ich kenn mich ja auch ein klitzekleinwenig bei WinCE aus, aber Android und Smartphone sind für mich auch Neuland.
Deshalb wäre es empfehlenswert, was Kenner von Android als normal "abstempeln" in geeignete leicht verständliche Worte zu fassen (besser mit entsprechenden bebilderten Tutorial) ;)

Nur so als Tip ...

Navigon läuft jetzt bei mir, nachdem ich als Greenhorn etliche Fallstricke zu überwinden hatte.
 
AW: Navigon Mobile Navigator Android 3.x

Dann wäre das doch ein Fall für dich als Neuling es in Worte zu packen, die ein Neuling versteht :emoticon-0105-wink:
 
AW: Navigon Mobile Navigator Android 3.x

Nur so zur Info @BlackyP:

Als ich meinen Beitrag verfasst habe wie ich das gemacht habe, war ich Neuling - mein erstes Android-Phone (vorher nur eines mit WinMobile), meine ersten Gehversuche mit Android. Nur halt binnen kürzester Zeit meine zweite Navi-Version (weil vorher zum Testen das Original-ROM mit 2.6.1 zu laufen zu bringen war) Und ich habe es auch nach der Anleitung genau geschafft. Das einzige was beherzt werden muss:

1.) GENAU nach Anleitung vorgehen - lesen - denken - versuchen zu verstehen - dann tun (und das einen Schritt nach dem anderen. Nicht 5 gleichzeitig.
2.) Wenns nicht funktioniert -> komplett von vorne anfangen, denn ein Schritt hat nicht funktioniert oder man hat was vergessen, dazugemacht usw.

Auch ich hab halb verzweifelt, weil ichs 4mal oder 5mal oder so machen musste. Und ich bin auch Stunden gesessen und hab überlegen müssen, warums beim Froyo nicht mit 2.6.1 funktioniert die P-ID zu generieren. Bis ich auf die 3.5.4us gekommen bin. Beim zweiten (komplett gleichen) SPhone gings dann beim ersten Mal.
 
AW: Navigon Mobile Navigator Android 3.x

Hallo
Laufen die karten von Navigon 40 auf menem android handy?
Kann mann für beide gärete gleiche karten und nfs+sound dateien benutzen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben