Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support NAVIGON - Upgrade 2410 auf 2510 ( MN7.6 )

Nobody is reading this thread right now.
AW: NAVIGON - Upgrade 2410 auf 2510 ( MN7.6 )

Läuft super! :DDD
Habe die Q1.2011 Maps reingemacht.
Aber leider keine TMC Funktion.
Kann jemand weiterhelfen?:emoticon-0107-sweat

so nun ist alles lauffähig mit der version <version>7.6.0</version>.
wenn ich mein navi über navigon fresh update stüzt mein navi nach update ständig ab

ich habe meins eben noch mal aus dem Schrank geholt,hatte es länger nicht mehr gebraucht,jetzt ist das total träge und friert ständig ein....was soll ich machen???

@humax0815
Versuch mal mit:
Soft am PC Sichern.
Denn Datenträger Formatieren.
Die Sicherung zurück Spielen.
Am Navi einen Softreset durchführen.

Soft sichern heißt ,NAVI per USB an PC anschliessen und die Ordner alle sichern ,dann formatieren ,und alles zurück kopieren,richtig?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ok ,habe ich gemacht,aber am Verhalten des Navis hat sich leider nichts geändert. Das Navi ist total lahm ,wenn ich per USB connecte dann befindet sich ein Ordner NAVIGON auf dem Navi desweiteren autorunce.exe,autorunce.mscr,Mortscript.txt,Mortscript.exe Ich versuch das mal zu beschreiben wie sich das Navi verhält: Ich drücke den Schalter das Startbild erscheint dann dauert es 10 sec bis das der Sound kommt,der Pfeil dreht sich nach dem unten die orange Animation erscheint das passiert nach 40-50 Sek. Dann dreht der Pfeil für bestimmt nochmal 1,5min irgendwann nach ca 4-5 Min bleibt der Pfeil hängen,und mein Navi Fenster /Neues Ziel etc erscheint aber abgedungeklt ,machen kann ich da noch nichts muss nochmal 20 sec warten,dann kommt ein Hinweisfenster das ich auf den Strassenverkehr blanla vbla achten soll. Mit OK bestätigen und ich kann ein Ziel angeben,wenn das geschehen ist,(wenn das Navi reagiert) versucht es die Navigation zu starten,wobeio es abstürzt und neu bootet ...das ganze kann man beliebig oft fortführen.... Was soll ich jetzt machen ,ich muss dazusagen das es damals nach dem updaten einwandfrei funktioniert hat. Danach habe ich es in den Karton gelegt heute Abend brauche ich es ,und jetzt gehts nicht mehr.

@ humax0815,
ist dein Navi auch vorher geladen worden?
Kenne das von nicht geladenem Navi!

@gyppsy das ist vorher geladen worden,und jetzt versuche ich es mit Netzteil - gleicher Effekt @Boss - ja sind viele ,wie ich gerade festgestellt habe - einfach ein paar löschen?

@Boss ,ich habe jetzt mal einige Pois rausgeschmissen,und siehe da jetzt geht der ab wie Schmitz Katze...Supi danke Dir / Euch!!!

Zurück
Oben