Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

x

TT Carminat Support NC: 10.XXX Karten selber installieren?

die gepatchte Version habe ich dem Download Hinzugefügt , es sind jetzt beide Versionen drin :) ein mal - Original, und einmal die - Patched simba_mazda_10-855

Zuletzt bearbeitet:
Heute habe ich mein NB1-Navi mit dem NB1 patch gepatcht und TTGO.BIF mit den Daten von TT Home erstellt.
Und danach die letzte Karte Europe_1060_10567 installiert / aktiviert mit TTActivator-1.15 und alles funktioniert :)

( Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch, ich komme aus den Niederlanden )

Edit by Lecter
ttgo.bif im Anhang aus Sicherheitsgründen entfernt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gratulation! (y) Aus Sicherheitsgründen mußte ich Deine "ttgo.bif" im Anhang entfernen, da sie Daten enthielt, die hier nicht veröffentlicht werden sollten! Hier kommt Deine "entschärfte" ttgo.bif:

[TomTomGo]
DeviceName=TomTom Fuji_liveEU_1024
DeviceVersionHW=fuji
DeviceSerialNumber=xxxxxxxxx
SDCardId=xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
DeviceUniqueID=xxxxx xxxxx
RamDiskVersion=20160530
BootLoaderVersion=778626
LinuxVersion=1550115
ApplicationVersionVersionNumber=10855
ApplicationVersion=2319141.542
UserLanguage=Nederlands
UserName=
LastConnectionTime=2015/05/25,07:25:00,UTC
GPSFirmwareVersion=GSW3.2.5TT3-CRC32_3.3.01.06-C34P3.00
CurrentColorSchemeCustom=/usr/share/ttn/schemes/america.clr
CurrentVoiceInfo=Xander
CurrentMap=Europe
CurrentMapVersion=1030.9574
CurrentHomeLocation=0.00000,0.00000,
Traffic=N
CurrentFuelpricesType=
CurrentFuelpricesTypeString=
CurrentFuelpricesLastFullUpdate=
ValueRatio=AbW2ac4FikbMH/aIaA==
Features=PlusDownloadDynamic,PlusDownloadGeneral,PlusDownloadMap,PlusDownloadPOI,PlusDownloadScheme,PlusDownloadUpgrade,PlusDownloadRingTone,PlusMessageNotification,PlusTraffic,PlusOrRDSTMCTraffic,PlusWeather,PlusWeatherQuickMenu,PlusEphemeris,PlusRoadConditions,PlusSafetyCamerasStatic,PlusSafetyCamerasDynamic,PlusSafetyCamerasDownload,HDTraffic,Hercules,HerculesTraffic,Oxford,PlusTripReporting,OnDevicePayments,HomeBackup,GPRSEngine,ASR,ASRCnC,TTS,VoiceBrowser,LinkVolumeToSpeed,MapShare,Newyork,Caymann,Durham,Leeway,VehicleProfileRouting,VehicleDeadEndWarning,VehicleRestrictionWarning,CarSymbol,RichPOI,PermanentMapCfg,InternalModem,RDSTMC,SDSlot,InternalFlash,SupportGetAMap,ShowTruckRestriction,LiveServices,SettingsOverride,SDK,HTTPActivation,Traffic,MapOverlays,WarningSounds,RDSTMCLocationTables,DangerZonesCameras
UnsupportedFeatures=PlusDownloadVoice,PlusFuelPrices,PlusFuelPriceTimestamp,TrackMe,HidRemote,VoiceRecording,ASRLegacy,ASRNonDialogueOption,TTSUncompressed,TTSCompressed,TTSLoquendo700,TTSNuance51,MP3,IPOD,MusicPlayer,PhotoViewer,PhotoJPGViewer,PhotoBMPViewer,Games,LinkVolumeToNoise,BluetoothA2dp,Itinerary,CaymannAlwaysOn,MAC,DepartureAdvisor,VehicleProfile,MapShareVehicleProfile,Handsfree,PhoneFeatures,3DCarModels,TextureRendering,ExtraSounds,UserSkin,FrequentDestinations,FrequentDestinationsAtStartup,Bluetooth,HardDisk,Microphone,ExternalModem,SMSSupported,SendSMSSupported,Keyboard,SupportKeyControl,Work,WorkEnabled,WorkPromotion,WorkTuria,WorkMurcia,WorkBremen,WorkUsePlus,WorkStartUpPromotion,USBAccessories,SimpleMapBrowserButtonBar,Documents,ArrivalSounds,StartupImage
SupportedPatchTypes=47F
NrSupportedErrorTypes=139
UserPatchDatVersion=102
CompressedPatchVersion=200
MapServerPatchDatVersion=104
DeletedPoiDatVersion=200
ServerLineIndexDatVersion=102
ServerNameIndexDatVersion=102
MapShareTrustLevel=128
MapShareSupportedProviders=203
CharacterSet=TTU
VehicleBrand=Mazda