Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Neue Tivusat Silver 183E aktivieren

Gibt einige Tiers....

Für welcher nun genau zuständig ist weiß ich nicht, vor einiger Zeit hatte da TivuSat wohl ein System Problem und es wurden neue Tierchen verteilt für 4k...

Wenn alles läuft dann ist ja doch gut oder ;-)

Wurde anfangs der jahres zugesendet, heute ist er uninteressant.

Cau Adas

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Bei meiner sind auch beide Tiers drauf
10B und 109 beide gültig bis 2022-07-01
Der Patch zur Anzeige der Tiers auf der Silvercard ist doch meines Wissens im Trunk der letzten aktuellen Oscamversionen mit drin.

Zuletzt bearbeitet:
Ja die sind mit drin. Werden bei mir jetzt auch angezeigt.
Irgendwie hat es ein wenig nach der UQ gedauert bis sie zu sehen waren .
Enti-Refresh hatte auch nicht funktioniert.
Es kamen die ganze Zeit die selben UQ. Ich hatte nur den aktuellen Shared geschrieben und ein mal den UQ.
Nach 5 Minuten war die Tier da und die 4K gingen dann auch.
Bevor die Tier zu sehen war gingen die 4K Sender noch nicht.

Zurück
Oben