Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer User mit neuer V14

AW: Neuer User mit neuer V14

Nein, ihn anzuschreiben tut nicht weh. Aber dann habe ich im günstigsten Fall 60 Tage. Und wenn an der pairing2 Geschichte etwas dran ist sind es evtl. nur noch 18 Tage.
Bei pairing2 wäre ich mit dem Einschub besser aufgestellt (VuDuo2).
 
AW: Neuer User mit neuer V14

Sky ist selbst mit Modul ungeniesbar:emoticon-0111-blush
 
AW: Neuer User mit neuer V14

Eben. Wie dauerhaft könnte die Lösung min/max sein ? Was ist das beste für mich. Die Frage stelle ich mir schon die letzten 14 (Lese)tage. Das beste was ich bisher fand war VuDuo***2 mit Einschub.
 
AW: Neuer User mit neuer V14

Das beste must du für dich finden
Ich für meinen Teil bin auf Kabel umgestiegen für Sky

Diese Skysatflöte geht ja garnicht
 
AW: Neuer User mit neuer V14

@Muff Potter 24
was die Himmlischen mit "Aktiviert" meinen, steht mehrfach hier im Board, diese Aussage besagt nur, das die Karte deinem Kundenkonto zu geortnet wurde und jetzt mit EMMs versorgt wird, das ist aber keine Kartenfreischaltung, auf die nur Verlängerer geschrieben werden brauchen.

Ich habe auch keine Ahnung wieso der 18.01.16 immer mit dem Pairing Stufe 2 in Verbindung gebracht wird, die Himmlischen haben dieses Datum nie als Start Pairing Stufe 2 propagiert, das werden die auch nie vorher ankündigen, dieses Datum war/ist nur reine Panikmache in vielen Boarden, wenn sie wollen/könnten, ist jeden Tag mit der Stufe 2 zu rechnen.
 
AW: Neuer User mit neuer V14

Es gibt das Gerücht das Händler von Sky informiert wurden das sie an 18.01.2016 bestimmte Receiver nicht mehr ausgeben dürfen, weil diese ab dann nicht mehr funktionieren.
Es wird angenommen das es dabei um ECM Pairing handelt ob das so ist aber reiner Spekulatius.
 
AW: Neuer User mit neuer V14

nein, es handelt sich um den bis dahin abgestellten Transponder für update der Sky-Hardware, steht doch überall
 
AW: Neuer User mit neuer V14

Habe hier auch ein v14 karte liegen mit demselben Payload
Payload: 0F 06 02 30 20 00 00 11
Fussbyte 00
Im Log kommen bis jetzt nur zwei Emm´s: 827099 und 82703A
3A hex / 058: Verlängerung: (31 Tiers)
99 hex / 153: Aktivierung: Smartcard ## Paired z.Zt. 100%ig



Habe name007 ein pn zukommen lassen
 
Zurück
Oben