Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues EMM schreiben

siehste keiner der mit 03 steckt die karte im himmel rein
oder schreibt mal das a0

Ich begreif es nicht, Eure Antworten, er hat doch sowieso keine Chance, er muß irgendwann schreiben!!!!!!

Hi dia ,
habe ich mich so schlecht ausgedrückt?
Ich möchte ihm nur kurzfistig helfen, bevor er sich in Eure Antworten verstrickt.!!!!

name 007,
hast recht aber nicht so im Detail wie ich im geschrieben habe.

das stimmt aufällig!!

Toll!!!
Wieder mal so ne nichtsaussagende Antwort!!!!!
Wenn du mal ein wenig mitlesen würdest über Monate würdest du Dias Aussagen bzw die der poster in diesem Thread nicht als nichtsaussagend kommentieren.
Viele Fragen erübrigen sich nach verständlichem Lessen.
mfg

ich habe jetzt keinen Bock mehr auf Euch, es erscheint mir so, als gebt Ihr immer so nichtssagende Antworten nur um solche Treads aufrecht zu erhalten. (Vielleicht spielt da etwas Werbung mit, sonst würde es sich ja nicht lohnen)
Mit meiner detaillierten Antwort würden sich bestimmt zigtausend User nicht mehr bei Euch einloggen!!!!
Gute Nacht ihr Experten

@schirmherr : wir werden umgehend alle user zu dir schicken :rolleyes:

aber wenn du es hier so schlimm findest, warum machst du dir die mühe hier zu fragen ? dann würd ich mir das an deiner stelle verkneifen. da du ja so gut bescheid weisst, kannst du deine fragen auch bestimmt alle selber beantworten.

das Letzte von mir: Hallo krebs8, ich hoffe ich habe Dir, wenn Du meine Antworten liest, kurz und knapp geholfen.

Gruß

Zurück
Oben