Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuling -> Atemio 6000 als sky Basis , Homesharing

Nobody is reading this thread right now.
Auf dem Server legst du User an die Berechtigungen kriegen sollen, auf dem Client legst du dann cccam Reader an.

Der Einfachheit halber könntest du auf die Clients auch cccam installieren und nur die cccam.cfg anpassen. Dann darf da aber niemals die Karte rein gesteckt werden ...

das hatte ich probiert, aber dann tats sky nicht mehr,, ich war mir beim oscam.server nicht sicher, da wird ja ein passwort usw. eingetragen

Allerdings das CCCAM nicht auf dem Server installieren, wenn du den ohne Einstellungen auf dem Server startest kann es sein das deine Karte gepairt wird und dann war es das mit dem HS Netzwerk !

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist doch der Serverreceiver. Da kommt kein Proxy rein, der kommt in den Client.

proxy ist wieder raus, sry

also z.B. user ---> Schlafzimmer , der muss jetzt ein cccam reader werden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim Client - ja
Proxy (Stellvertreter) der vertritt die Karte im Client (die es ja nicht gibt) (leitet die anfrage an den Server)

[reader]
label = cccam-Reader
protocol = cccam
device = IP-Server,33355
user = schlafzimmer
password = egal
inactivitytimeout = 30
group = 1
cccversion = 2.3.0
audisabled = 1

Zurück
Oben