Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuling im iptv

Ich sowieso. Habe nur mal aus Spaß getestet. Ich brauche das alles wirklich nicht. Aber es gibt viele, die testen den ganzen Tag.... :ROFLMAO:
 
Bei mir läuft es auch, aber natürlich nicht alles perfekt, aber das wäre Meckern im hohen Niveau! ;)
Die Türkischen Sender habe ich alle raus gelöscht, dadurch wird die Liste etwas überschaubarer.
 
da sind überhaupt keine türkischen Sender dabei - nur DACH
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
 

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hast du die m3u geladen?
Wie groß war die?

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
 

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Schaue dir oben meinen Screen an, dann sieht man dass da Türkische Sender in VOD enthalten sind!
 
Das meinte ich auch, für mich sind das auch Sender, da sie Abgerufen werden.
Die Live Sender haben Aussetzer alle paar Sekunden, die VOD Filme nicht.
Also, nur zu gebrauchen wenn man einen Film sehen will.
 
@tilak1
Also doch nicht nur bei mir Schrott!! Und Aussetzer machen mich nervös. Es gibt aber durchaus Leute, die können das ertragen. Du gehörst wohl dazu. :ROFLMAO:
 
Zurück
Oben