Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neutrino Receiver

Nobody is reading this thread right now.
AW: Neutrino Receiver

Sind beides so genannte Spark-Receiver für die es die selben Enigma2- und NeutrinoHD-Images gibt. Ist also wirkliczh nur eine Frage, welche besonderen Ausstattungsunterschiede der beiden Receiver wofür unbedingt benötigt werden bzw. ob man diese will, obwohl man sie gar nicht nutzt.

Ich würde mir auch noch mal überlegen ein Neutrino-Image zu nutzen, ich habe es diverse Male geflasht, bin aber nach kurzer Zeit immer wieder bei E² gelandet!

OT: Aber *sorry*ich war Windows Junkie und wollte nie ein Android Handy.., heute kann ich mir nichts anderes vorstellen..

....mh, genau auf diesem Weg bin ich auch gerade und denke an den E3HD von Axas.

Echt toll, Vorstellung über den Haufen geworfen und für die Kids kommt doch eine teurerer Receiver....

Und dann sind da preislich noch der Odin und der StarSat LX. Alle sehen von den Anschlüssen gleich aus ABER haben 512MB Flash (Tabelle Xtrend Board).

Der Xpeed LX1 ist ganz anders aufgebaut (wenigstens hinten)

Zuletzt bearbeitet:

Wenn der Fokus auf Enigma geht, dann würde ich aufgrund der Leistung eher zu VU Zero oder Atemio 6000 greifen.
Wenn es etwas günstiger sein soll, dann zur Optimuss OS1 für 90 inkl Versand, die ich dem Axas E3HD usw vorziehen würde.

Den Start LX bekommt man schon für 69,- inkl. Versand. Den OS habe ich nur für 99 gefunden....

Zurück
Oben