Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nick Jr. ab 01. April bei SKY

Nobody is reading this thread right now.
Ja, im Kabel auch in Deutsch. Mal SD, bei manchen in HD.
Und via Sat in den diversesten Sprachen.
Über 7°West zum Beispiel in HD, Disney XD ebenso (HD) und beide Sender in englisch.
Passendes Abo vorausgesetzt.

Und auf 30°West derzeit frei empfangbar, aber SD.

Moin, Gibt es überhaupt noch Disney Junior?
Mein Kleiner hat unheimlich gern BLUEY geschaut. Hab mal gesehen, das es den in Frankreich gibt? gibt es hier auch eine Möglichkeit? (in DE)

Lg, und schönen Rest Sonntag.

Zuletzt bearbeitet:
6FFB ist die SID welche unter anderem mit den ORF Karten entschlüsselt wird. Die SKY Caids habe ich noch nicht bei der SID gesehen. (6FFB ist ausschließlich für die SKY Karten, PlusAustria hat die SID 6FF7).
Nick Jr. über Sky ist die SID 008A (ehemals Disney Junior HD).
So doof es klingt, aber sind erstmal 2 verschiedene Sender.
Auch nachzulesen bei Satindex (inkl welche Verschlüsselungen welcher Sender hat).

KORREKTUR & Hinweis auf den "richtigen" Sender und srvid

Zuletzt bearbeitet:
Er hat recht, der Sender wird via 6FFB entschlüsselt, 008A ist nur die Hinweistafel (bis auf VF/UM).

Ich würde da eher vermuten das die 6FFB nur übergangsweise ist, da hier die CAID 098D fehlt... und als Provider MTV Network europe dahinter steht
6FFB:09C4,098C,098D|Nick.Jr.|TV||MTV Network europe
Satellit: Astra 19.2° Ost, DVB-S, Frequenz: 11973 MHz, Polarisation V, Symbolrate 27500, FEC 3/4

während die bei der 008A dabei ist.. wie bei allen Sky Sendern.
008A:09C4,098C,098D|Nick.Jr.|TV||SKY und ausserdem auch mit der Providerkennung SKY
Satellit: Astra 19.2° Ost, DVB-S, Frequenz: 11719 GHz, Polarisation H, Symbolrate 27500 , FEC 9/10

laut automatischem einlesen über oscam.srvid2

Zuletzt bearbeitet:
Falsch vermutet ...
Die 0x098C ist zweimal aufgeschaltet, das wird bestimmt noch korrigiert.

Zuletzt bearbeitet:
dafür läuft der Sender mit den alc keys auf einer v14 in oscam.

Stand heute, sky sat de hat keinen linearen Kindersender in HD im Angebot. Oder habe ich einen übersehen?

Bei mir steht auch nur das der bald kommt oder hab ich auch was übersehen.

Zurück
Oben