Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

No matching reader

AW: No matching reader

habe ich gelesen, habe nix anderes bekommen, erst damit wurde die karte aktiv und zeit entitlments.

karte logs seit 3 wochen

Weil deine Karte nur noch in der Sky Harware die Sender hall macht.
Das ist von Sky durch das paaren/verheiraten so gewollt.
Mit dem Blocken der EMMs und dem Schreiben der "guten" Emms kann das bisher verhindert werden.

genau das habe ich gemacht, aber der einzige aktivierer der kam war der 09c. habe dann noch nen 09b, 98,31,34,57 davon habe ich nur den 35 und 9 c geschrieben. mehr hatte ich nicht zur auswahl

Deswegen meine Aussage: die EMMs hättes du hier melden sollen.
Du hättest Hilfe bekommen.
Jetzt ist es zu spät für diese Karte. Die läuft nur noch im Sky Receiver.

Alles was du machen kannst: Bei Sky anrufen und eine neue Karte kosten Pflichtig ordern.
Mögliche Begründungen
- Kind hat die Karte verbummelt
- Karte defekt: in die Microwell packen
und ähnliches.
lass dir was einfallen.

und mit der neuen Karte erstmal loggen
nicht gleich schreiben
der 9C hätte sich geändert in 1-2 Tagen, den neuen hättest du schreiben dürfen

Zurück
Oben