Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nok auf 3 HD01 Karten (cwc NOK(old))

ja werde ich machen wie machst du das mit der Oscam.fakecw frägst du die user ob sie freezer haben und dan schaust du im log weil ich schau nicht viel Tv :-) Arbeite eigendlich immer nur drann :-)

Hi,
ich würde dir und deinen Partner nur erstmal die beiden hier genannten FakeCws ans Herz legen.
An den ERRs im CacheExTab siehst du dann auch schön die Verursacher. (ERRs sind in dem Fall die FakeCWs)
Lege diesen dann ebenfalls eine oscam.fakecws mit den beiden Fakes an's Herz und diese sollen dann bei sich auch nach den Verursachern schauen und diesen dann ..... usw... usw. ;)

Hi,
wie schaut es wann im Log aus?

Man sieht im Log nicht, was man a la CacheEx für Mist verschickt.
Man merkt es erst, wenn man direkt betroffen ist auf dem schauenden Client , genau so wie bei dir.

Nein,
trag nur erstmal die beiden Fakes ein.
dann hätten wir diese Problem erstmal gelöst.

Das mit deinen alten ECMs (also cw nok old) ist ein anderes Problem.

Hi,
nun schau doch erst einmal, ob es überhaupt noch Freezer gibt.
Ein NOK ohne Freezer, wegen eines viel zu späten ECMs, was irgendwo auf der Strecke geblieben ist, ist nicht weiter wild.

Hast du meinen letzten Beitrag auch gelesen?

"Um eine vierte Auswertung ergänzt:

cyclecheck [Bad CW Cycle] > bei Cacheex werden diese gespeichert, um auch die Datei oscam.fakecws zu füttern!"

Damit Du nicht die ganz Log Datei durchsuchen must!

Klappt super!

puhh weil in IPC schon alles fertig ist was muss ich den alles instalieren um das hinzubekommen

im IPC mach i Jobs und fertig :)

hab es gerade mal auf dem root eingegeben :)

Code:
root:~# i jobs
-su: i: Kommando nicht gefunden.

wer ganz cool mit dem script wen das geht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben