Moin Männers!
Ich bin noch nicht so lange unter den Fire-TV Stick Usern.Suchte nur ne Möglichkeit weiter Fußball+Formel 1 zu gucken,weil ich es absolut nicht mehr einsehe nach 20Jahren
SKY,denen noch einen einzigen Cent in den Rachen zu werfen.Das ganze Programm ist völlig kaputtgespart.Aber das ist ein anderes Thema.Also Lösung gesucht und euch gefunden.
Bisschen rumprobiert und bei diesem Bundle hängengeblieben.Daher mal an dieser Stelle besten Dank für die super Arbeit BELVEDERE!! ;-)
Hab dann aber schnell gemerkt das es auch immer ein Kampf ist mit VAVOO,die ständig die APK ändern.Warum ist natürlich klar.
Das nervte mich irgendwann so sehr alle 2 Wochen den Stick neu aufsetzen zu müssen,das ich jetzt beschlossen habe mir VAVOO zu holen für nen 5ér im Monat.Denn was ich damit alles machen kann,dafür finde ich geht das klar.
Nun aber das Problem.Dein Bundle funktioniert leider nicht mit der originalen 2.2 APK von VAVOO.Ich bekomme leider immer nur einen schwarzen Bildschirm mit der Uhrzeit!
Das macht mich ziemlich traurig.Ich würde es gerne wieder nutzen.
Gibt es da eine Möglichkeit oder wird das nie kommen?Ich weiß ja das es alles auch seine Zeit braucht und ihr gerne die originale APK umgeht,aber es wäre schon super das weiter nutzen zu können.
Ich brauch auch den ganzen Quatsch mit Filme und Serien nicht.Dafür hab ich andere Möglichkeiten! ;-) Mir ist nur IP-TV wichtig.Mit möglichst vielen Optionen und Servern.
Vielleicht kann da ja jemand helfen.Zum selber basteln eines Bundles bin ich noch zu doof.
Gruß
EDIT
Ich werde es jetzt erstmal so machen wie du in deinem letzten Post geschrieben hast und versuchen beides paralell zu installieren.Eure APK mit deinem Bundle und 2.2 original mit dem Bundle von hansi23.Mal gucken wie das funzt.Trotzdem nochmal danke das ihr euch alle hier so viel Arbeit macht.Vielleicht solltet ihr mal einen Spendentopf mit PayPal einrichten oder sowas.Ich hau da gerne mal 5€ rein! ;-)