Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

openbox s9/skybox s9

Nobody is reading this thread right now.
AW: openbox s9/skybox s9

Ich hab an sich ja keine Probleme (keine technischen) mit der Firmware.
Allerdings finde ich das neue EPG echt nicht gelungen.
Da hat mir das alte besser gefallen.
Und das neue Hintergrundbild hätte auch nicht unbedingt sein müssen, da hat mir das alte auch besser gefallen.

Hat denn hier noch keiner die Serverfunktion getestet ?

moin moin

ich werde heute eine firmware hier releasen die zu testzwecken dient.
ich brauch so viel wie möglich info zu der firmware und wie sie mit S02 karten umgeht.
bitte alle bugs etc posten und halt was noch so zum s02 problem past.
da ich keine sat stream daten speichern kann (tsdata) muss ich alles über direkte kommunikation mit den soft herstellern machen was nicht grade leicht ist.

also eure hilfe ist hier auch gefragt ! ! !

gruss maiser und hoffe ein schnelles gelingen aus china ;)

moin moin

ich werde heute eine firmware hier releasen die zu testzwecken dient.
ich brauch so viel wie möglich info zu der firmware und wie sie mit S02 karten umgeht.
bitte alle bugs etc posten und halt was noch so zum s02 problem past.
da ich keine sat stream daten speichern kann (tsdata) muss ich alles über direkte kommunikation mit den soft herstellern machen was nicht grade leicht ist.

also eure hilfe ist hier auch gefragt ! ! !

gruss maiser und hoffe ein schnelles gelingen aus china ;)

du hast sie released du meinst wohl alibaba1802
S9 cann`t work with cccam for *** Deutschland /19.2E caid:1702 000000

du hast sie released du meinst wohl alibaba1802
S9 cann`t work with cccam for *** Deutschland /19.2E caid:1702 000000

??? ich will wissen wo das problem ist mit der fw und nicht wissen wer was released !!!

und wer das schreib (S9 cann`t work with cccam for *** Deutschland /19.2E caid:1702) muss es ja wissen ;)

??? ich will wissen wo das problem ist mit der fw und nicht wissen wer was released !!!

und wer das schreib (S9 cann`t work with cccam for *** Deutschland /19.2E caid:1702) muss es ja wissen ;)

oh bevor is es vergesse, ich bekomm meine firmwares nicht von
linuxsat-support.xxx lebman sondern von einer site aus china die sich nen bischen damit auskennen.

mfg maiser

also hd+ läuft imer noch nicht freezfrei ob schwarze oder weisse karte die sky hd haben bei mir schon die ganze zeit funkrioniert die box friert auch ein beim zapping also ist sie nicht so stabil

ich weis das sie nicht die stabilste ist !
es geht sich dabei aber nicht um stabil oder schön sondern nur um das 1702 problem.aber dank dir für den report.

PS: die firmware von dem anderen board ist die selbe wie die die ich gepostet habe.

Zitat vom hersteller board : test sky Deutschland Version

thanks Maiser reported about S9 cann`t work with cccam for sky Deutschland /19.2E caid:1702 000000 .
we release the test version to test ,welcome to test and report the bugs!!

;)

mfg maiser

@maiser

Hallo
Mit S02 Infos kann ich nicht helfen, aber welche tsdaten könntest Du gebrauchen? ECMs ? EMMs ?

Vielen Dank auch für Deine Mühe.

Mvh Kalle

Bin gerade noch auf der Arbeit und kann also nicht testen.
Sobald ich wieder Zuhause bin, werde ich FW mal aufziehen...

P.S. handelt es sich um die gleich FW wie hier:

Bin gerade noch auf der Arbeit und kann also nicht testen.
Sobald ich wieder Zuhause bin, werde ich FW mal aufziehen...

P.S. handelt es sich um die gleich FW wie hier:

jo ich glaub schon !

Firmware Openbox S9HD Europa 21.06.2011
Für Europa Fassung vom 21. Juni 2011, es vor allem bei der Lösung folgender:

S9 cann `t Arbeit mit cccam für Sky Deutschland / 19.2E caid: 1702 000000

so wie ich das verstanden habe wollen die tsdata von astra 19.2 haben glaub ich!
also reine data stream vom satelliten sodas die mit einer line die sender helle machen können und testen können!
tsdatastream soll wohl mit sowas gehen Link Removed

und 1 gig data sollte wohl reichen.

mfg maiser

also hd+ läuft imer noch nicht freezfrei ob schwarze oder weisse karte die sky hd haben bei mir schon die ganze zeit funkrioniert die box friert auch ein beim zapping also ist sie nicht so stabil

Wie meinst Du das Lebman?
ich habe noch die alte Januar Soft am Laufen, aber einen frezzer hatte ich bislang noch nie zur HD+ oder sky HD im Share.
Denke das ist ein Server-seitiges Problem. Ggf. zuviele User im Share oder Boxen die nicht aus dem Cache lesen.
Ansonsten kann es mit der Satanlage auch zusammenhängen, schau mal ob Dein Empfang konstant ist.

Denke da nicht das der Fehler von der Box kommt.
Einfrieren dürfte sie aber unter schlechten Bedingungen auch nicht, das ist schon klar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@maiser

Aufnehmen ist ja kein Problem aber wie versenden?

Wieviel nimmt Megaupload den entgegen?

Mvh Kalle

hi kalle

das hab ich grade bei megaupload gelesen:

Was ist die maximale Dateigröße für einen Upload?
Wenn Sie möchten, dass jeder Ihre Datei herunterladen kann, sollte die Dateigröße 1024 MB nicht überschreiten. Größere Dateien können nur von Premiummitgliedern heruntergeladen werden.

ich würde sagen du speicherst 1000 mb machst über winrar 100mb teile (10)
und ladest sie über nacht hoch nach megaupload.wenn du ne 16mb leitung hast dauert es auch nicht all zulang.
PS:danke für deine hilfe ;)
mfg maiser

Zurück
Oben