Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Config Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi
du hast ja schon wieder den richrigen host und port gepostet, ich glaube ich gebe es auf dir zu sagen das du es lieber lässt, auf jeden fall sehen deine dateien so auf den ersten blick nicht schlecht aus und sollten auch laufen, ich gehe mal davon aus das der user oder pass nicht stimmt weil der host und port erreichbar sind.

Ps. ich denke zwar auch das es kein guter freund sein wird aber solange ich nicht sicher bin das es so ist wie ich denke kann ich nichts sagen

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Die PayLine vom FreeCline ist offline........

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben