Keine Ahnung.
Es gab
Meine Behelfslösung ist jetzt eine m3u aus dem enigma2 Interface zu laden. Da habe ich alles bis auf die icam Sender rausgeschmissen und die URLs entsprechend angepasst. Die Playliste könnte ich jetzt in tvh als iptv network integrieren. Epg könnte man dann evtl. über die Tuner, die am pi hängen ziehen.
Das Ganze scheitert aber derzeit daran, dass der Kram per cacheex gerade so sehr ruckelt, dass es keinen Spaß macht.
Ich hab die m3u8 mal angehängt. Darin muss <IP_des_E2_Receivers> überall durch die eigentliche IP ersetzt werden und anschließen die Dateiendung ".txt" gelöscht werden.
Es gab
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
mal ein feature request bzgl. externem Entschlüsseln. Wurde aber damals nicht verfolgt, da es zu dem Zeitpunkt offenbar alle gängigen Entschlüsselungsalgorithmen von tvh unterstützt wurden.Meine Behelfslösung ist jetzt eine m3u aus dem enigma2 Interface zu laden. Da habe ich alles bis auf die icam Sender rausgeschmissen und die URLs entsprechend angepasst. Die Playliste könnte ich jetzt in tvh als iptv network integrieren. Epg könnte man dann evtl. über die Tuner, die am pi hängen ziehen.
Das Ganze scheitert aber derzeit daran, dass der Kram per cacheex gerade so sehr ruckelt, dass es keinen Spaß macht.
Ich hab die m3u8 mal angehängt. Darin muss <IP_des_E2_Receivers> überall durch die eigentliche IP ersetzt werden und anschließen die Dateiendung ".txt" gelöscht werden.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet: