Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam (no entitlements) mit D02 Karte

ich habe davor ( es kündigte sich ja an, da Datum sich ja nicht veränderte) und auch danach mit anderen Oscam Versionen getestet.

ich kann es bestätigen, meine D02 (sky komplettabo) hatte es vor 2-3 jahren auch mal, nach telefonischer "freischaltung" waren alle entis wieder da. jetzt aktuell verliere ich seit juni wieder nach und nach die entis.
derzeit habe ich noch 4 entis. trotzdem lief und läuft sie über den gesamten zeitraum ohne probleme.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Und so schaut es bei mir immer aus (refresh Entitlements) alle paar Monate mal gedrückt.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zurück
Oben