Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam Server, OScam Client -> AU disabled :(

AW: OScam Server, OScam Client -> AU disabled :(

okay do, dann setze ich die oscam.dvbapi mal entsprechend ;-) besten dank!
was genau sagt die 1 am ende aus?

die 60 sekunden sind normal als Abfrageintervall? kommt mir lang vor?

oscam.dvbapi sieht nun so aus:
Code:
P:098C 1

ah danke!

Und nochmal die Frage: ist es normal, dass der Server nur alle 60 Sekunde eine Anfrage kriegt?
Das kommt mir viel zu selten vor?
Im Live Log des Client steht ständig:
Code:
[LIST]
[*]2015/03/28 18:03:53   53AA18 c      (ecm) dvbapi (098C&...): rejected  (4 ms) by Server
[*]2015/03/28 18:03:54   53AA18 c      (ecm) dvbapi (098C&...): rejected  (6 ms) by Server
[*]2015/03/28 18:03:54   53AA18 c      (ecm) dvbapi (098C&...): rejected  (5 ms) by Server
[/LIST]

Also werden alle anderen Anfragen schon am Client Reader abgeblockt? Was ist dann mit den EMMs?
Ich frage deshalb, weil ich trotz neuer Freischaltung nur 27er und 37er EMMs (also Verlängerungen) kriege ...

werden sie natürlich nicht, war auch nur von save emm auf dem client die rede,
emm kommen doch, musst du nur verlängern, dann kann 27 ok sein oder auch aktivieren ?

man sollte fürs aktivieren zeit haben und einen tag mindestens loggen, eigentlich erst mal ohne freischaltung,
so wie ich es hier nur mitlesen kann

Zurück
Oben