Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Server

Finde auch das das nur noch mehr Verwirrung stiftet. Die C-Line geht doch also muss die nur richtig im oscam.server eingetragen werden.

Außer er hat die Line gleichzeig in der Dreambox und im Server an: das wird nicht gehen.
Wenn er dann kein reshare hat wird die Line im Server mit oscam auch nicht laufen

Der User möchte auf seiner Dream seine HD+ Karte und eine C-Line(von einem Freund) unter Oscam nutzen, so habe ich das verstanden.

so sieht es bei mir jetzt aus:
[reader]
label = line_cccam
enable = 1
protocol = cccam
device = freund.de,12000
user = user
password = pass
inactivitytimeout = 30
fallback = 0
group = 1
cccversion = 2.3.0
ccckeepalive = 1
komisch das alles mit cccam funktionirt aber mit oscam nur meine HD+ Karte

ein OScam log ab start würde eventuell helfen ...

bzw. wie schon geschrieben, wenn es ein Freund ist könnte er dir es vielleicht ein mal zeigen und starthilfe geben

die cccam 2.3.0 ist doch vorhanden!!!

ist da noch was machbar?
wo ist der Fehler?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Frage, das was ich dir empfohlen habe, hast du aber nicht gemacht und mal die verlinkten oscam Configs genommen.
Vielleicht einfach nur mal runterladen und anschauen, da werden dir dann schon Unterschiede auffallen.

Leute auf dise Stelle möchte ich mich herzlich bedanken.
Brille augesetzt nochmal alles kontroliert alles neugestartet
und es ist alles hell!!!!!!
Vielen dank!!!
eine frage hätte ich noch bevor ihr mich schon schnauze voll habt
Habe noch eine MTV karte
brauche nur den eintrag im oscam server von euch
danke

Zurück
Oben