Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam täglich aktuell mit icam v9 support - ARM - mipsel - dream_aarch64 - x64

1. wer kommt immer wieder auf die Idee diesen Müll an Verlinkungen zu publizieren?
(lösche mal alle Verlinkungen raus - das kann/wird so nie sauber funktionieren!)
2. und es fehlt auch eine libcrypto3.so

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
ich hab Osino+ mit OATV 7.5RC1 10/24/2024 und oscam 11845 ipk & deb installiert.
Die ICAM Sender funktionieren nur, wenn ich diese händisch über "Einstellungen" -> "Entschlüsselung & Jugenschutz"->"Stream Relay Einstellungen"->"Kanal hinzufügen" installiere.
Ist bei meinen anderen Boxen nicht so, funktioniert dort automatisch.
Welcher Parameter beinflusst dieses Verhalten?
Vielen Dank für Eure Hilfe.

Was hat .ipk und .deb mit den Binaries zu tun um die es hier geht? Nichts
Aber wenn du die whiteliste_streamrelay von den anderen Boxen nach /etc/enigma kopier würdest und neustarten, dann wäre das Problem gelöst.
Aber das ist das schöne an den Paketen, wann weiß nie was drin ist oder fehlt ;)

Moin Moin,

ich habe seit gestern folgen fehler bei mir, nach dem ich eine neue version von oscam 11865 installiert habe.

"WebIF: unexpected result from /tmp/.oscam/oscam.version"

kennt jemand eine lösung für mein problem ?

Sorry bin da nicht so affın drin

Ist das Bild ausreichend?

Ist der Log vom oscaminfo
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oscam auch gestartet?
Wenn ja wie bist du genau vorgegangen um oscam zu aktualisieren

Oscam habe ich auch gestartet.

Habe das neue openatv 7.5.1 installiert. Habe es sauber geflasht. Somit wären alle Einstellungen und auch softcam weg.

Dann habe ich wie zuvor auch
Die aktuellste ipk geladen und auf tmp gepackt und von dort aus dann als Plugin installiert

Zurück
Oben