Woopser
Stamm User
ok auch das ist zu sehen jetzt wo du es sagstDie bin liegt (ohne GP3) in usr/bin/cam, die Configs in etc
drwx------ 2 root root 240 Apr 29 20:51 cam
THX
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
ok auch das ist zu sehen jetzt wo du es sagstDie bin liegt (ohne GP3) in usr/bin/cam, die Configs in etc
Habe ich was von diesem Ordner geschrieben? Denke nein, bei Merlin liegen die Configs in "etc"und nur da./etc/tuxbox/config
Nein, die bezogen sich auf den "manuell starten" Teil den Woopser beschrieb. Dabei war mir aufgefallen das dieser Ordner existierte.Habe ich was von diesem Ordner geschrieben? Denke nein, bei Merlin liegen die Configs in etc und nur da.
Das kann ich gern noch mal prüfen.Wenn du mit der, von mir geposteten, Aufstellung nicht zum Erfolg kommst gibt es für mich nur 2 Möglichkeiten.
1. Du hast einen Fehler beim übernehmen gemacht
Hmmm... ich habe die Karte nie in der Original Sky Hardware gehabt. Ehrlich gesagt, ich find die grad nich mal mehr.2. Die Karte ist gepairt und wird deswegen nicht hell
Nicht mit, aber in der Softcam sehr wohl. .....mit der Softcam pairen?
KorrektWenn ein Pairing EMM geschrieben würde auf die Karte dann würde sich dieser auf den von Sky gelieferten Decoder beziehen.
da kannst du nur für dich sprechen.....Es wurden ab dem Zeitpunkt von mir auch keine EMMs mehr geschrieben
Das wird sich rausstellenkann ich davon ausgehen das kein Pairing vorliegt. Gelle?!
Status: Anzeigen des Verzeichnisinhalts für "/etc/tuxbox/config" abgeschlossen
Status: Lösche 7 Dateien aus "/etc/tuxbox/config"
Status: Empfange Verzeichnisinhalt für "/etc"...
Status: Anzeigen des Verzeichnisinhalts für "/etc" abgeschlossen
Status: Empfange Verzeichnisinhalt für "/usr/script"...
Status: Anzeigen des Verzeichnisinhalts für "/usr/script" abgeschlossen
Status: Verbinde mit 192.168.1.138:21...
Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht...
Status: Unsicherer Server; er unterstützt kein FTP über TLS.
Status: Angemeldet
Status: Starte Download von /usr/script/OSCam_cam.sh
Status: Dateiübertragung erfolgreich, 887 B in 1 Sekunde übertragen
Status: Lösche "/usr/script/OSCam_cam.sh"
Status: Empfange Verzeichnisinhalt für "/usr/script/cam"...
Status: Anzeigen des Verzeichnisinhalts für "/usr/script/cam" abgeschlossen
Status: Empfange Verzeichnisinhalt für "/usr/script"...
Status: Anzeigen des Verzeichnisinhalts für "/usr/script" abgeschlossen
Status: Empfange Verzeichnisinhalt für "/usr/bin"...
Status: Anzeigen des Verzeichnisinhalts für "/usr/bin" abgeschlossen
Status: Empfange Verzeichnisinhalt für "/usr/bin/cam"...
Status: Anzeigen des Verzeichnisinhalts für "/usr/bin/cam" abgeschlossen
Status: Verbindung zum Server getrennt
Status: Lösche "/etc/oscam.ccache"
Status: Lösche "/etc/oscam.emmcache"
Status: Lösche 3 Dateien aus "/etc"
Status: Berechtigungen für '/etc/oscam.conf' werden auf '775' gesetzt
Status: Berechtigungen für '/etc/oscam.dvbapi' werden auf '775' gesetzt
Status: Berechtigungen für '/etc/oscam.server' werden auf '775' gesetzt
Status: Berechtigungen für '/etc/oscam.user' werden auf '775' gesetzt
nein, sind keine mehr und ungepairt wird das dann eh nichts.....sind ja keine V14 mehr oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN