Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ottplayer auf Samsung Tv

Und welche App sollte ich für Tizen nehmen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe nur gelesen das die bei GooglePlay gepostet ist, so gehe ich davon aus, dass diese nur für Android Geräte geht.
Oder gibt es schon Samsung Fernseher mit Android System?

Habe es gefunden, hast Recht, die haben sogar eine Tizen Version, nehme meine Behauptung zurück!

Hallo
Ich habe den Ottplayer auf meinem Samsung installiert.
Es läuft jetzt auch.
Jetzt will die App 11.99 Dollar einmalig haben.
War das bei euch auch so?
Und noch eine Frage.
Wie bekomme ich die " Listen" hier aus dem forum am schnellsten auf die App?

Ich frag hier weil ich eure Hilfe und eure Tipps brauche.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mir eine für drei Geräte besorgt, kan ich nur empfehlen.

Okay.
Wenn ich die " Liste " hier runter geldaden habe ist es eine Zip Datei.
Muss ich die extrahieren? Oder nicht.
Wenn ja, welche der sich öffnenden Dateien muß in den OTT Player ?
Vielleicht kann mir das jemand schritt für schritt erklären.

Dank

Heiko

In der Zip befindet sich als Beispiel eine m3u Datei, diese musst du in den OTT-Player einfügen.

Die Dateien hab ich gefunden. Woher weiß ich welcher Inhalt (also sky, dazn, magenta) darin enthalten ist?

Zurück
Oben