Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Panasonic Fernseher Ibo player tv

Muri62

Ist gelegentlich hier
Hallo kann mir jemand helfen ich möchte gerne ibo player auf den Fernseher bekomme aber es leider niicht hin kann einer mir bitte helfen

Hallo! Es freut mich, Ihnen zu helfen.

Um den IBO Player auf Ihrem Panasonic Fernseher zu installieren, befolgen Sie bitte diese Anweisungen. Bitte beachten Sie, dass Ihr Fernseher mit dem Internet verbunden sein muss, um Apps zu installieren und zu verwenden.

1. Schalten Sie Ihren Panasonic Fernseher ein.

2. Drücken Sie die "Home"-Taste auf Ihrer Fernsehfernbedienung.

3. Navigieren Sie zu "Apps Market" oder "Viera Market" (abhängig von Ihrem Modell).

4. Hier sollten Sie eine Suchfunktion finden. Geben Sie "IBO Player" ein und drücken Sie die "Enter"-Taste.

5. Wählen Sie die App aus, wenn sie in den Suchergebnissen erscheint, und drücken Sie "OK".

6. Wählen Sie "Installieren" und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm, um die Installation abzuschließen.

Bitte beachten Sie, dass nicht alle Apps auf allen Panasonic Fernsehern verfügbar sind. Wenn Sie den IBO Player nicht in Ihrem App Market finden, ist es möglich, dass er für Ihr Modell nicht verfügbar ist. In diesem Fall könnten Sie in Betracht ziehen, einen externen Streaming-Stick wie Google Chromecast oder Amazon Fire Stick zu verwenden, der es Ihnen ermöglicht, Apps zu installieren und auf Ihrem Fernseher zu verwenden.

Ich hoffe das hilft! Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es mich wissen.

Wählen Sie die App aus, wenn sie in den Suchergebnissen erscheint, und drücken Sie "OK". es gibt gibt leider keine suchfunktion wo ich das rein schreiben kann

Lass dir nichts von der KI erzählen.
Und nimm lieber für Tests einen FireTV Stick oder sowas, wenn dein Fernseher nicht mehr Apps hergibt, damit du wenigstens ein paar Möglichkeiten hast, als diesen sch... Iboplayer zu nutzen.

Hast du kein tablet oder so?
Kannst du dir dort den Player installieren und zum TV spiegeln.
Und las dich nicht vom bot verleiten. Der hat keine Ahnung.
Und der ibo ist was feines

Zurück
Oben