Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.5 Support-Thread --> Teil 1 <--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Daaaaanke da manche sehr blind vor dem Lesen sind. Oder zu faul sich selbst mal einzuforschen. Und etwas Zeit mal mitbringen. Immer nur das Goldene gibt es nicht .

Dears,
I'm a Petka 8.5 user, latest version.
On my previous machine I've got an activation string, matching with my hardware ID.
Thanks to Jäger25.
Now, I've changed my computer for a new one.
Then, I've re-installed Petka 8.5, but had a new hardware ID.
I've contacted again Jäger25 to get a new activation string; no answer.
I did the same with Xtr3m3; no answer as well.
Any reason ?
Is there any limitation to our requests for new activation key?

I'm anxious as this petka is installed on my desktop PC, used to reply to our forum members ( ), where I'm acting as tech expert.

Thanks for your comments and help.

All the best,

Thanks ALex for your reply!;)
I was just anxious to have done something wrong!
I perfectly understand and, of course, I can wait!

Hope to have opportunity to help somebody else shortly! Maybe on a Porsche issue! :)

Cheers,

Activation received from Jäger25, just now!
Thanks a lot for your effort and support! (y)

My appologizes...
Should we add "@" in front of your pseudo to send any MP, or Xtr3m3, as is, is enough?

Anyway, thanks a lot for your support and sorry to have been so impatient! :(

Auf meinem Laptop bekomme ich beim Updaten der Datenstände immer die Meldung auch ein Update auf ETKA 8.6 durch zu führen. Auf meinem Desktop PC jedoch nicht.
Kann ich dieses Update ausführen oder nicht?

Auch möchte ich nochmal mein Problem mit dem Speicherplatz ansprechen. #1335 Evtl. gibts ne Lösung mittlerweile??
Beim installieren neuer Datensätze sagt mir PETKA bei jedem einzelnen Datenstand, ich hätte nicht genung Speicher auf meinerm PC und solle doch bitte 1,49 Terrabyte frei machen.
Mit einem Klick auf Ignore wird dann die Installation trotzdem durchgeführt. Ist aber natürlich Ultra nervig da ich grad etwa 39 Updates bestätigen musste.

Zuletzt bearbeitet:
@L3ftiLoL
Der PETKA 8.6 Patch ist installiert ? Damit wird diese Meldung verhindert.
Zu deinem Problem mit zu wenig speicher habe ich leider keine Lösung. hast du mal eine Neuinstallation probiert ? Vielleicht mal mit der Version 07.2023.

@L3ftiLoL
Hatte exakt das gleiche Problem! Saubere Neuinstallation hilft., dann ist der Fehler mit dem Speicherplatz weg! Wichtig dabei! Unbedingt auf Laufwerk C: installieren!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@L3ftiLoL
Hatte exakt das gleiche Problem! Saubere Neuinstallation hilft., dann ist der Fehler mit dem Speicherplatz weg! Wichtig dabei! Unbedingt auf Laufwerk C: installieren!
Leider nein.
Ich habe das Problem eben nach einer Neuinstallation von Windows und kriege es seither nicht weg.

Ich saß auch schon mit Keys1 etwa 2-3 Std via Teams drann und wir haben das Problem nicht behoben gekriegt. DB löschen, PETKA neu installieren, Regestry löschen usw usw

@L3ftiLoL
Der PETKA 8.6 Patch ist installiert ? Damit wird diese Meldung verhindert.
Nope der is an mir vorbei gegangen. Danke für den Hinweis ich lad den runter

Zuletzt bearbeitet:
May i install this petka in vmware image ?? or is there any way to upgrade current newest vmware version - 8.3 (since it doesnt upgrade price or data anymore) to 8.5 ?
Sorry, but this quesion had been asked appromimately 1234-times in this thread. Had been asked in several kanguages - and answered almost every single time!
Facts won't change when tons of people ask for them again and again.

Beim Entpacken der VW Installationsdateien bekomme ich immer einen Prüfsummenfehler:
"\Downloads\PTK 85 VW 07_23 - filecrypt.cc\PETKA_VW_DVD.zip: Prüfsummenfehler der verschlüsselten Datei C:\Users\*****\Downloads\PTK 85 VW 07_23 - filecrypt.cc\PETKA_VW_DVD\Install_Data_VW\VW_Data.cab. Beschädigte Datei oder falsches Passwort."

und danach kommt dann noch das:
"\Downloads\PTK 85 VW 07_23 - filecrypt.cc\PETKA_VW_DVD.zip: Das Archiv ist beschädigt."

Mit den anderen Dateien der anderen Hersteller habe ich keine Probleme. Könnte das evtl. jemand überprüfen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben