Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.5 Support-Thread --> Teil 1 <--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@oxy93n
stimmt hast recht da hab ich nicht richtig aufgepasst. Vielen Dank (y)

@L3ftiLoL
Ja dann bist du auf dem letzten Stand und passt alles. Sry für die Falschaussage

Zuletzt bearbeitet:
Moinsen an alle Experten. Wenn ich versuche den Updater, egal ob Preis oder Datenupdate, zu starten. Kommt folgende Fehlermeldung:

Errorcode: 2022-DEB-007
da ich mir keinen Reim drauf machen kann brauche ich eure Hilfe. Wenn jemand eine Idee zur Fehlerbehebung hat, bitte ich um Nachricht.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hab ich auch noch nicht gehabt. Aber sonsten startet es normal und kannst mit Arbeiten ? Im Diag passt auch der Pfad? Welch stand hast momentan.

Hallo Habe vorgestern wieder upgedated und danach das programm beendet heute wollt ich es wieder starten un dnun kommt folgende fehlermeldung
was kann das sein und kann man das ohne neu installation reparieren?

:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Siehe doch mal in meine Zeilen etwas unten. Ist nicht umsonst da, zur Hilfe;) Für Etka und Elsa

Hallo,
mein Petka 8.6 unter Windows 11 startet einfach nicht mehr, absolut keinerlei Meldung. Hat jemand eine Idee wie ich das wieder zum laufen bekommen kann ohne alles an Konfigs etc zu verlieren?

Hast du ein paar mehr infos für uns ?

Hast du Updates installiert oder zusätzliche Software ?
Hast du an der Reg. gemacht ?
Hast du was an den Programm daten geändert ?

Hatte gestern den AdwCleaner laufen weil ich ein eigenartiges Verhalten auf Filecrypt.cc habe vermutlich geht es seitdem nicht mehr, aber sicher ist der Zusammenhang nicht, könnte auch schon länger nicht mehr gehen.
Bewusst geändert habe ich nichts und der AdwCleaner ist wieder deinstalliert.

Schau doch mal in der Quarantäne;)
Sonsten mehr Infos. Un eventuell deine Start exe geschossen. Oder eher im Ordner . Das die entfernt wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Schon geschaut, nichts drin. Defender hatte ich in dem Zusammenhang auch wieder aktiviert, hat aber auch nichs gefunden laut dem Schutzverlauf...

Dann wird dir was geschossen haben im ProgData. Wenn keine Lebenszeichen mehr kommen. Was hast installiert, welch stand. Infos fehlen immer noch ;) POST

Datenstände verlauf kann man sichern, das aber etwas umbenennen mit zusatz. Dann mal neu drüberbügeln. Das sich der Start Verlauf, sich wieder Inst. tut. Dann wieder Datenstand Ordner frei geben. Un klar bestimmt Key neu eingeben. Auch geschaut das Conf..... Datei da ist. Bla bla bla so viele Möglichkeiten. Aber kannst auch gern mal Post lesen.
Neustart Rechner auch danach mal gemacht. Das was in Quartier war..... eventuell sich wieder danach einflegt.

Gibt so viele wege

Zuletzt bearbeitet:
(Du meinst bestimmt diese Popup Meldungen ? -> Filecrypt.cc <- Das ist aber auch nur eine Einstellungssache im Browser mit der Benachrichtigungsfreigabe)

Der AdwCleaner geht nur gegen schadware wenn ich das richtig überflogen habe. Richtig ?

Die Registry stimmt auch noch ?

Ansonsten wie Keys sagt man kann den Verlauf / FIN txt / Daten Ordner der Marken sichern und späterwieder einfügen wenn es dir darum geht.

Errorcode: 2022-DEB-007
Der Fehlercode bedeutet, dass der FGST Ordner (~UserdataPath~\USERDATA\FGST\) nicht gefunden wurde. Es kann aber auch sein, wenn es sich um eine ältere PETKA Toolz Version handeln sollte, dass der TNRPICS Ordner (~UserdataPath~\USERDATA\TNRPICS\) nicht gefunden wurde.

Wichtige Info: aktuell gibt es Probleme beim Generieren der Serials, also habt etwas Geduld und seht es uns nach, dass wir derzeit nicht auf solche PNs antworten.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben