Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.5 Support-Thread --> Teil 2 <--

Möglich wäre auch da einige Updates installieren muss. Das mein Update Paket nutzen kann. Aber wie immer vorher data1 und data 2 bestehenden sichern. Un wenn erfolgreich war Löschen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
Kurze frage, weil ich nichts dazu finde...
Im Support thread 1 hatte jemand 1:1 das Problem, gab aber keine Antwort... Eventuell hier

Ich hab ein Surface 3 Pro mit win10, i5 4th
Hyper v Feature aus, war nie an

Trotzdem startet petka und es kommt dazu eine popup box mit "cannot run under vm"
So kann ich es normal nutzen, Sobald ich aber das popup schließe, is petka auch zu
Jemand eine Idee, wie man das fixxt

 
Hallo Zusammen, die Suche hat nur ähnliche Fälle ausgespuckt.

Download und Installation - top
Serial nach Hardware ID eingegeben - top
Preis updates gemacht - top

Jetzt kommt der Fehler:
Wollte die Datensätze aktualisieren, er lädt alles runter (außer VW, den Datensatz 1460 erkennt er als aktuell), dann schließt man ja das Fenster und der Fragt ob die Updates installiert werden sollen und alles läuft ohne jegliche Fehlermeldung durch...
Dann starte ich Petka 8.5 neu -> kein einziger Datensatz aktualisiert, er fragt mich wieder ob ich die Updates installieren möchte.
Dann kann man wieder alle Aktualisierungen durchlaufen lassen (knapp 2h mit Fortschirttsfenster oben links) und dann wieder, nichts.

Keine Fehlermeldung, nichts,...

Jemand eine Idee? Anwendung ist als Admin ausgeführt.
 
Vermutlich dein data1 oder data2 Fehler hat, das der Update nicht durchläuft. Hast mal geschaut ab welch Stand der Fehler kommt. Das bis vor dem fehlerhaften erstmal Updaten.
Diagnose zu der Marke mal geschaut
 
Das ist die Krux, es kommt kein Fehler, alle Updates laufen Fehlerfrei bis zum aktuellen Stand durch. Aktuell läuft Porsche nochmal durch. Er startet bei 668 (installiert) und ist jetzt bei 693. Er wird auch bis zum letzten Update durchlaufen und wenn ich dann PETKA neu startet ist der aktuelle Stand wieder 668.

Wie kann ich kontrollieren ob data1 oder data2 defekt ist?
 
Schau nach dem Updatestand dem data1 oder 2 wenn zu groß ist dann ist eine fehlerhaft. Zu dem ob auch " dus " oder $ hinter einigen Verzeichnissen bei einem der beiden aufgeführt ist. Dann ist der auch fehlerhaft. Schau mal du hast eine PN
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben